Suchen Menü

Bin noch Mitglied im Kugelbauch-Verein :-)

Hallo Ihr Lieben,
nicht, dass Ihr mich bestimmt vermisst habt :-) Ich bin immer noch ein wandelnder Brutkasten, unserem Mini geht es gut. Leider haben mich die letzen Tage immer häufiger die Wehen wieder heimgesucht, so dass ich am Donnerstag vorsorglich zur Kontrolle in den Kreissaal gefahren bin. Der Gebärmutterhals ist etwas kürzer als bei der letzten Messung vor 6 Wochen, aber das wäre normal, versicherte man mir. Mein Beckenboden ist wohl etwas ausgeleiert, so dass ich das Kind wohl auch hin und wieder ziemlich tief spüren kann und was auch die Ursache für die Wehenneigung sein kann. Ich habe Verbot für SS (sitzen, stehen) und die Erlaubnis für LL (liegen, laufen) erhalten, bin bis zum Beginn meines Urlaubs weiterhin krankgeschrieben und werde dann wohl dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen.
Heute haben wir spontan ein Babybett für Mini gekauft. Da war ein Angebot für ein echt schönes Bett und wir haben zugeschlagen. Da musste dann auch noch ein Anhänger fürs Bobby-Car und ein Töpfchen mit :-)
Wer mag, habe ein Foto von Marvin heute im Garten und ein Bild von dem Bett (schlechte Bildqualität) im Profil.
Marvin schnupft und hustet immer noch vor sich hin, wir waren noch mal zur Kontrolle. Ist aber alles im normalen Bereich, keine Bronchitis, Gott sei Dank, obwohl dieser Husten echt fies klingt! Jetzt hat's auch noch meinen Mann erwischt und gestern hatte ich mit den zwei kranken Männern keinen Spass (ihr wisst ja, wie kranke Männer sind *g*)
LG Marion 28. SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin noch Mitglied im Kugelbauch-Verein :-)

Hi Marion!
Natürlich haben wir Dich vermisst! Und gottseidank bist du noch Mitglied! Also-schon Dich weiterhin und Du bist der beste Brutkasten der Welt! ;-)
Ich will jetzt auch endlich wieder einkaufen..aber diesen Monat klappt das finanziell absolut nicht mehr-no way. ;-) Aber dann gehts los. Und im April hab ich ja erstmal Geburtstag. Da werd ich wahrscheinlich mir nur Geld wünschen, damit ich dann hemmungslos weiter einkaufen kann! *grins*
Also-halt Dich schön an Deine Vorschriften und meld Dich mal wieder!
GGLG,
Tanja
22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen