Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo,
ich habe es auch geschafft. Ich bin schwanger. Habe aber erst nächste Woche einen Termin beim FA bekommen.Müsste dann in der 6.SSW sein. Ich bin irgendwie total neben mir, habe große Angst, dass etwas nicht stimmt, z.B. dass es nur eine leere Fruchthöhle oder eine Eileiterschwangerschaft ist. Fühle mich aber eigentlich, bis auf ein paar kleine Beschwerden wie Übelkeit und Zwicken im Rücken und im Bauch, sehr gut. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir etwas Mut machen. Das wäre echt super.
Viel liebe Grüße, Gina
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier

Hallo Gina!
Bin voll motiviert beim antworten, hab auch heut das erste mal einen beitrag geschrieben. Ich bin 7+5, und mir gings bis jetzt recht gut, außer das von dir beschriebene Zwicken im Bauch und im Rücken, aber von Übelkeit und arger Müdigkeit kann ich nicht klagen. Meine Freundinnen meinen das kommt noch, na sehr aufbauend.
vor einer Eileiterschwangerschaft hatte ich auch angst, weil als ich am 28. August meinen SStest machte und am 1. Sept. beim FA war sah man noch fast gar nichts und man konnte die Eileiter-SS eben nicht ausschliessen. Aber am 11. sept war ich wieder dort und es hat sich in der Gebärmutter eingenistet und ich konnte sogar das herchen schlagen sehen. und da war ich 6+4 ( also 7. Woche). Also mach dir keine unnötigen Sorgen, das wird schon wirst sehen. Alles gute lauli

Re: Bin neu hier

Huhu Gina, herzlichen Glückwunsch...man ist beruhigter, wenn man schon etwas auf US gesehen hat, habe Geduld, wird schon alles gut sein...LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen