Suchen Menü

Bin neu hier, möchte mich vorstellen

Hallo zusammen,
na wer hätte das gedacht, daß ich so schnell in 2 Foren sein werde. Ich bin wieder schwanger. Und das, nachdem unser Sohn erst 7 Monate alt ist.
Da es mit unserem kleinen Sohn ne Weile gedauert hatte, haben wir uns nach seiner Geburt fürs "Nichtverhüten" entschieden, da wir eh ein 2. Kind möchten. Wir haben also das Schicksal entscheiden lassen und es hat zugeschlagen. Und das trotz voller Stillerei.
So Termin ist Ende Mai 2004. Da ist unser kleiner Schatz 14 monate alt.
Die Schwangerschaft ist natürlich wieder mit allen üblichen Begleiterscheinungen gespickt: Boah ist mir schlecht, ich bin so müde und kaputt. Habe doch schon glatt vergessen, wie schlecht mir in meiner ersten SS war.
Ich habe das ganze jetzt auch zum Anlass genommen und bin gerade beim Abstillen. Ich merke nämlich dass mir Stillerei + SS nicht bekommt, da meine Kräfte total am Schwinden waren.
Jetzt werde ich wohl in 2 Foren gleichzeitig surfen. Aber seit ich Mami bin, habe ich sowieso kaum noch für den PC Zeit. Daher werde ich nicht oft bei Euch reinschauen können. Aber diese freudige Nachricht wollte ich doch mal kundtun.
Viele liebe Grüße
Donna (Sohnemann 7 Monate und Ü-Ei 7+3)
Bisherige Antworten

Herein spaziert und Platzgenommen ;-)

Herzlich Glückwunsch auch von uns!!
LG
Sabrina & Antonia (15.Monate) & der kleine Höhlenbewohner 10.SSW

Herzlich willkommen :o)))))))) o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen