Suchen Menü

Bin neu hier; kurze Vorstellung

Hi, ich bin 25 Jahre alt und das erste Mal schwanger (ET ca.06.06.04). Bei uns hat es im 2.ÜZ geklappt.Nachdem ich am 28.09. einen negativen Schwangerschaftstest gemacht hatte, hatte ich schon alle Hoffnung aufgegeben. Aber nachden ich meine Tage doch nicht bekommen hatte, habe ich am 06.und 7.10. 2 positive Tests in den Händen gehalten. Ich war sooo happy. Am 08.10. hatte ich gleich meinen ersten Arzttermin, wo aber noch nichts zu sehen war. Da war ich erstmal total down. Jetzt muss ich bis zum 16.10. zittern, da ich dann einen neuen Termin habe. Bitte drückt mir die Daumen, dass dann was zu sehen ist.
LG,A.
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier; kurze Vorstellung

hallo! willkommen hier! am 16.10 siehst du sicher mehr (am anfang sieht man einfach nicht viel... ich war in der 7. ssw zum ersten mal beim arzt und durfte das herz schlagen sehen :-) dir alles gute und viel spass im mai/junikäferforum! glg véro+herzli 8. ssw

Re: Bin neu hier; kurze Vorstellung

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Mach Dir keine Sorgen ich war auch in der 5. SSW beim Arzt und da konnte man auch noch nix sehen und mir gings genauso wie dir. Dann ca 10 Tage später konnte ich auch das Herzerl schon schlagen sehen. Also alles gute für den 16. GlG Claudia

Re: Bin neu hier; kurze Vorstellung

Vielen lieben Dank. Das baut mich wieder auf. Die 3 Tage bis zur Untersuchung schaffe ich schon irgendwie und dann kann ich mich hoffentlich endlich "richtig" freuen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen