Suchen Menü

Bin neu hier!!! Noch jemand ET 20.06.??

Hallo an alle,
vor 'ner Woche hab ich positiv getestet und freue mich irre auf unser Zweites.
LG und allen eine schöne ss
jackie
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier!!! Noch jemand ET 20.06.??

Hallo Jackie!
Herzlich Willkommen im Mai-Juni-Forum!!!
Bin ein paar Tage eher dran (voraussichtlich am 11.06.04).
Mal sehen, ob es dabei bleibt, denn meine erste richtige VU ist erst am 30.10. Dann wird auch erst der Mutterpass angelegt und der Termin erstmals richtig festgelegt. Bin mal gespannt.
Dir und Deinem Krümelchen wünsche ich jedenfalls alles Gute.
LG von Simone (6+6) :o)

Re: Bin neu hier!!! Noch jemand ET 20.06.??

Hallo,
mein ET müsste auch um den 20.6. sein. Nächste Woche ist der erste Arzttermin, hoffentlich gibt es keine böse Überraschung...
Dir auch alles Gute und natürlich herzlich willkommen,
Nina

bin auch neu hir,hoffentlich nun bis zum schluß!

also , nach einer FG im august (17.SSW) bin ich nun wieder schwanger!und es geht gleich mit ärger über den arbeitgeber los! hoffentlich geht nichts schief, ich traue mich noch garnicht, mich richtig zu freuen. vorige woche bei 5/0 SSW hat man ja auch noch nicht viel gesehen!ich bin froh, dass ich ein paar gleichgesinnte gefunden habe! liebe grüße jana

Re: bin auch neu hir,hoffentlich nun bis zum schluß!

Hallo, bin 24.6.
LG Sabine

Re: bin auch neu hir,hoffentlich nun bis zum schluß!

hallo,
bin für den 18.06. ausgerechnet. aber wer weiß, ob sich daran noch was ändert. habe am 30.10. den nächsten termin und da bekomme ich dann auch endlich meinen mutterpass ausgehändigt. freue mich schon riesig drauf.

Re: Bin neu hier!!! Noch jemand ET 20.06.??

Hallo Jackie!
Ich habe auch ET 20.06.! :-) Hatte heute meine "Pünktchentermin"! Habe also auch endlich ein Foto vom kleinen Schatz! :-) Mehr sieht man ja leider noch nicht!
Leider ist mein Termin für den Mutterpass erst am 10.11., da muss ich noch eine Menge Geduld aufbringen! *g* Aber das ändert ja nichts am "schwanger sein"! ;-)
LG Anja

Re: Bin neu hier!!! Noch jemand ET 20.06.??

Hallo Jackie,
bei uns ist der ET auch so um den 18., 20. rum; mehr erfahre ich in zwei Wochen. Es könnte auch ganz anders sein, da ich wegen des Stillens gar nie einen richtigen Zyklus hatte :-) Glückwunsch! LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen