Suchen Menü

Bin neu hier...

Hallo an alle! Lese seit langem eure Seite..dachte ich schreib jetzt selbst mal was...
Also bin 22 und aus Berlin...erwarte im Juni mein erstes Kind u würde mich freuen,mich mit anderen werdenden Mamas austauschen bzw. sogar mal treffen zu können...ach so bin übrigens fast fertige Erzieherin...grins...
also meldet auch wenn ihr Lust habt würd mich freuen
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier...

Guten Morgen Shriek
na dann herzlich willkommen hier, hoffentlich gefällts Dir so gut wie uns :-)
Es gibt demnächst mal wieder ein Treffen der Berlinerinnen (wird sicher hier nochmals kommuniziert). Ich will da auch endlich mal hin, mußte bisher nämlich immer an genau dem Tag zu anderen Verpflichtungen...
Mein Baby soll auch im Juni kommen, da wären wir ja in etwa gleich weit :-)
viele Grüße
bluesnail

Herzlich willkommen O.T.

Re: Bin neu hier...

Das mit dem Treffen wär ja echt klasse...in meinem Freundeskreis gibt´s nämlich fast noch keine Mamas...
Hab zwar auch wenig Zeit ( arbeite ja in nem Kinderladen ) aber am We könnte ick schon mal...
komme übrigens aus Pankow..und du?
liebe Grüsse

Re: Bin neu hier...

Hallo schriek,
herzlich Willkommen hier bei uns!
Wann ist denn dein ET? Ich werde auch eine Juni-Mama.
LG Mela (20+0)

Re: Bin neu hier...

Hi Shriek!
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch eine zukünftige Juni-Mami! *freu* Wann hast Du denn ET? Ich am 26.06.
Also-erstmal viel Spaß hier und
GGLG,
Tanja
18+3

Re: Bin neu hier...

Danke...den werd ick hoffentlich haben...scheinen ja alle ganz nett zu sein hier und ick bin ja och kein Unmensch---grins...
mein ET is genau einen Tag vor dir, also 25.06.2004...
na mal kieken wer schneller is...hihi
liebe Grüsse

Re: Bin neu hier...

Hi!
Na, da bin ich aber auch gespannt, welches Baby es eiliger hat!
Also-bis in Kürze,
GGLG,
Tanja

Re: Bin neu hier...

hallo shriek,
na dann herzlich willkommen!!! und natürlich eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir! ich bin übrigens 25, lebe in köln und studiere kommunikationsdesign, im moment hab ich aber strenge bettruhe wegen blutungen und wehen!
also viel spaß bei uns!!!!
gggglg paja 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen