Suchen Menü

Bin neu!Huhu!

Hallo Ihr Lieben,
seit Montag ist es offiziell.FA hat eine ss bestaetigt.33 ZT.Bin
unglaublich glücklich.
Seit heute morgen spüre ich ein Ziehen in Brust und Bauch.Leider
ist meine Stirn seit 3 Tagen ziemlich unrein geworden.
Übel ist mir NOCH nicht.Hoffe, ich bleibe verschont.
Kennt jemand diese Symtome?Oder anders gefragt,
wann setzt diese Übelkeit ein?(wenn sie einsetzt)
Danke für Antworten,
liebe Gruesse,
braut
Bisherige Antworten

Re: Bin neu!Huhu!

Hallo Braut,
also erstmal herzlichen Glückwunsch.
Mit der Übelkeit kann ich Dir nicht wirklich wieterhelfen, denn ich bin bislang, und auch in meiner ersten SS, davon verschont geblieben. Ab und an ist mir ein wenig flau, seit ungefähr der 4.SSW, vorallem bei kurvigen Autofahrten.
Mit Picklen ist es bei mir genau anders, während der SS verschwinden diese bei mir.
Ziehen in Brust und Bauch habe ich auch!
LG Sandra und Anna (bald ein Jahr) und Krümel 5+0

Re: Bin neu!Huhu!

Herzlichen Glückwunsch!!
In meiner ersten SS hat die Übelkeit in der 7. Woche angefangen. Erst ein paar Tage morgens nur Würgen und dann ging es mit Brechen los. Manchmal bin ich nachts deshalb aufgewacht und mußte dann ins Bad rennen. War nicht so toll.
Bin zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich nicht fertig wurde, da mir einfach soooo schlecht war.
Aber nur Mut!! Übelkeit muss ja garnicht einsetzen. Ich hoffe mal einfach für uns alle, dass es uns nicht erwischt!
LG Eva

Hallo, was konnte man bei dir

denn schon sehen?
bin 5+0 und gestern bei 4+6 war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein Minipkt. von dem ich hoffe, dass es die Fruchthöhle ist.
Gruß, tanja

Nichts.

Da ich erst am kommenden Montag einen Ultraschall-Termin
habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen