Suchen Menü

Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

man bei euch bzw. bei euren Krümeln den Herzschlag ???
Wie weit ward ihr da ???
Habe meinen nächsten FA Termin bei 6+4 und hoffe dort den herzschlag sehen zu können (bei Sinja sah man ihn bei 6+3)
LG Lissy+Sinja+Krümel
Bisherige Antworten

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hey Lissy, ich hoffe Dir dazu morgen was sagen zu koennen :-)
Habe morgen bei 6+3 meinen ersten FA-Termin und hoffe instaendig das Herz bubbern zu sehen!
Alles Gute und LG, Silberrobbe

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hallo! Bei meinem ersten FA-Termin, da hat es geflackert! Mein FA hat damals zu mir gesagt das ich bei 5+1 sei! Hab meinen nächsten Termin am 07.10. bin gespannt was man da schon sehen kann! Grüße

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hi Lissy,
bei mir sah man ihn bei 6+1, aber mein Doc hat auch ein super US-Gerät. Das spielt ja eine grosse Rolle :-))
Ich drücke die Daumen, dass Du ihn auch beim nächsten Termin siehst.
ggglg
Andrea + Mini (8. SSW)

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hallo!
Bin leider das Negativbeispiel: man sah das Herzchen bei 6+4 noch nicht schlagen. Ich schreib das nur, damit du nicht allzu enttäuscht bist, falls es nicht zu sehen ist.
LG
Martina

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hallo
Ich war bei 6+6 beim FA und konnte den Herzschlag sehen.
Gruss
Sara

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hallo Lissy,
ich kann Dir leider keine Antwort drauf geben. Ich muß morgen zum US und da bin ich 6+1. Ich hoffe ja, dass wir da das Herzchen sehen werden.
LG Nicky

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Ich habe einen "Eckenhocker", der ganz unten rechts in der Wand der Fruchthülle sitzt, leider konnte man bei 7+0 noch kein Herzchen blubbern sehen, morgen habe ich wieder Termin und hoffe, dass es dann endlich sichtbar ist, liebe Grüße von Rhea 8+0 SSW

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hallo Lissy,
ich habe bei 6+2 einen kleinen Punkt pulsieren sehen.
Im MuPaß steht: HA positiv.
Viel Glück!
LG Conny + Krümel (6+5)

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Bei meiner letzten SS konnte man das Herz 6+2 schlagen sehen. :-)
LG
Tanja

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Ich war heute 9+0 beim FA, und man konnte mit viel gutem Willen gerade mal den Dottersack sehen. Ich kenn das schon von meinen anderen SS, ich hab meistens sog. Nischenhocker, die sich sehr tief in die Schleimhaut eingraben und erst in der 10. SSW oder später entdeckt werden.
LG
Tami

Re: Bin mal wieder neugierieg ;-) wann sah.....

Hallo,
ich hatte den ersten Termin bei 4+5 und da sah man nur die Fruchthöhle, nächsten Termin bei 7+1 und da war ganz deutlich der Herzschlag zu sehen.
LG Marion, 10. SSW (9+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen