Suchen Menü

Bin krank - Durchfall - Erbrechen :-(

Hi,
gestern motzte ich nur, weil ich alleine heute und heute hat das Schicksal nochfalls zum Endspurt voll zugeschlagen. Nachdem ich gestren abend eine Pizza bestellt hat, schien diese wohl verdorben gewesen sein, denn heute nacht fing der Durchfall an, ERbrechen - ich habe bisher nur Tee und wasser zu mir genommen, wobei das Meiste wohl wieder raus ist.
Ich habe kaum Kraft Nico zu tragen, er nervt, weil er krabbeln will und ich ihn kaum unter Kontrolle bringen kann.
Muss wohl oder übel gleich spazieren gehen - die Sonne scheint!! Wie halte ich diesen Tag nur durch?????
LG die kranke Dani und der nörgelnde Nicolai
Bisherige Antworten

Re: Bin krank - Durchfall - Erbrechen :-(

Oh Dani,
Bei dir kommts ja echt küppelhart :-((.
Hast du denn gar niemanden der dir ein bisschen zur Hand gehen kann, ich weiss wie so ein MagenDarm Virus sein kann, hatte ihn Neujahr, und gsd war mein Mann da, ich hätte mich nicht um Elena kümmern können.
KOmmt dein Mann nun heute? Ich hoffe, denn du hast Erholung bitter nötig.
alles Liebe und gute Besserung
Claudia

Re: Bin krank - Durchfall - Erbrechen :-(

Danke der Nachfrage Claudia, Männe ist gerade auf der Höhe von Nürnberg, er kommt wohl heute Nacht.
Ich habe mir gerade einen Milchreis gekocht - darauf habe ich wenigstens Hunger. Mit Nico war ich zwei Stunden an der Luft, Nico schlief eine halbe Stunde im KiWa und ich döste auf einer Parkbank im Sonnenschein - ich sah bestimmt wie eine Pennerin aus, so habe ich mich gelümmelt :-))
Ich freue mich Morgen auf eine ruhige Dusche!
LG Dani

Re: Bin krank - Durchfall - Erbrechen :-(

Hallo du armes krankes Mädel!
Du hast ja nun wirklich Pech!Ich hatte dasselbe um Neujahr,aber Magendarm-Grippe,keine schlechte Pizza,wobei man sich ja gleich schlecht fühlt :o(!
ich hoffe sehr für dich das es dein Mann jetzt nach Hause schafft und dir dann auch eine Auszeit göhnt!!!
Wünsche dir gute Besserung und schicke einen virituellen MagenDarmTee rüber *schluckschlürf*
LG,Moni mit Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen