Suchen Menü

Bin jetzt auch offiziell schwanger :-)

War heute nachmittag beim FA. Er sagte er könne so noch nichts von einer ss sehen, aber da wäre ja zu erwarten gewesen in diesem Stadium. Es wurde nicht gesagt in welcher Woche ich jetzt wäre aber laut Rechner von 9monate 4+4 / ET 08.05.04. Der Test beim Doc zeigte POSITIV!!! Ich freue mich riesig kann es aber immer noch nicht glauben.
Bis denne nicole
Bisherige Antworten

Na dann : Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. aber LG ->

Marion

hallo Marion dein UBild im Profil ist das die ausgerechnete woche vom Doc oder hir im forum ausgerechnet.
Nicht zu vergessen glückwunsch zur SS allen

Re: Marion

Hallo,
den genauen Entbindungstermin weiß ich noch nicht, ich bekomme meinen Mutterpass erst beim nächsten Termin. Da ich aber einen sehr regelmäßigen Zyklus etc. habe, müsste der ET den ich hier bei 9monate ausgerechnet habe, eigentlich stimmen.
LG Marion (5+5)

na dann Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Hallo Nicole, rate mal wer hier ist ;-)))

Herzlichen Glückwunsch von Konstanze!!!
Hoffentlich geht es dieses Mal gut! Der Termin wäre ja prima!
Wir sind voll im Hausbau-Stress - mit 3 Kindern; davon einem 10-monatigen, auch nicht gerade schön...
Bis bald mal!
Konstanze

Re: Hallo Nicole, rate mal wer hier ist ;-)))

Hallo Konstanze, Du hier? Da freu ich mich ja riesig! Wie geht es Euch sonst so? Der Termin wäre bestens, aber dieses mal hab ich auch ein besseres Gefühl. SS-anzeichen habe ich noch keine.(ausser Müdigkeit) Anders als beim letzten mal. Meld Dich doch mal per Mail meine Adresse hast Du ja. Mich würde mal interssieren wo Ihr baut und wie weit Ihr seid.
Sei lieb gegrüßt
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen