Suchen Menü

Bin jetzt auch im ET+ - Club

Hallo Mädels,
jetzt bin ich doch tatsächlich auch schon bei ET+1 angekommen. Vorgestern beim FA war der MuMu schon 2 cm offen und ich hatte gehofft, dass es dann vielleicht pünktlich zum Termin losgeht, aber es tut sich irgendwie nichts. Nachts geht es mir immer ziemlich mies (Bauchschmerzen, Übelkeit, Hitzewallungen) und ich denke dann immer, es geht bald los, aber tagsüber ist alles vorbei. Tja, da hilft wohl nur Abwarten und Teetrinken.
LG Mela (ET+1)
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt auch im ET+ - Club

Hallo Mela,
na dann herzlich willkommen.
Bin ja jetzt auch schon 6 Tage im ET+ -Club. Bei mir tut sich auch nicht wirklich was. Wir dürfen ja jetzt alle 2 Tage zum Doc. Gestern hatte ich auch einige schöne Wehen auf´m CTG, die ich nicht mal so sehr gespürt habe. Das Köpfchen drückt angeblich auch nach unten, aber wirklich raus will die kleine Maus scheinbar noch nicht. Ist halt so schön bei Mama im Bauch. Ich hoffe aber, dass sie sich bis am Wochenende auf den Weg macht, weil auf Einleitung habe ich eigentlich keine Lust.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange auf euer Kleines warten mußt wie ich.
Liebe Grüße
Carmen ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen