Suchen Menü

Bin jetzt alleine.....

Hallo Ihr,
hatte ich doch Anfang der Woche noch geschrieben, ich ziehe mich (teilweise) aktiv hier zurück, bin ich auch schon wieder da.
Ich bin jetzt mit einen Mädels alleine - mein Mann sitzt gleich im Flieger nach Norwegen. Zwar "bloss" bis Samstag, dann ist er ein paar Tage zu Hause und fliegt dann wieder.
Genau jetzt, wo ich so schlecht beinander bin und auch Lena voll die Erkältung hat und nachts kaum schläft. Zum Glück fehlt Kathi (noch) nichts.
Er ist wahrscheinlich froh, aus dieser "Hölle" zu entfliehen, um nachts mal durchzuschlafen - und ich????
Ja, ich weiss, ziemlich egoistisch. Er hat das auch vorhin total verneint, aber trotzdem ist es jetzt sch...., mich mit den Mädels drei Nächte alleine zu wissen...
Sorry, war wohl so ein Sinnlos-Posting, musste mich jetzt aber auch "verbal" ausheulen. In echt heule ich seit knapp zwei Stunden durch.
Machts gut, und danke fürs zulesen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Kopf hoch...

... und lass Dich nicht hängen. Wie alt sind denn Deine Mädels? Macht Euch doch einen schönen Tag am Samstag und backt dem Papa einen Kuchen.
Vielleicht hebt das Deine Stimmung ein bisschen?
LG Sandra

Re: Kopf hoch...

Hi Sandra,
die Mädels sind beide 5 1/2.
Das Problem ist ja, dass ich kaum was machen darf, ich bin sozusagen "liegend" geschrieben worden wg. vorzeitigen Wehen und Blutungen. Habe noch Glück, dass ich nicht im KKH sein muss. Die Mädels werden hautpsächlich von den Omas versorgt - aber nur Tagsüber!
Na ja, wird schon irgendwie klappen.
Aber danke für Deinen Aufmunterungsversuch. Wir werden jetzt schön abendessen und den Sandmann anschaun und dann alle ins Bett verschwinden...
LG, Kerstin

Re: Kopf hoch...

Hi Kerstin,
vielleicht schickst Du eine Oma los, um ein Diney-Video oder so zu holen? Die andere soll mal ein gesundes Fernsehmenu zaubern, und dann legt Ihr Euch zu dritt ins Bett.
Alles Gute wünscht
Sandra

hey, das wird wieder!

Hi Kerstin,
nicht so traurig sein *trööööst*. Ist ja wirklich "nur" bis Samstag - wenn auch ein schwieriger Zeitpunkt für Dich.
Aber das vergeht ab morgen echt schnell, versprochen! Morgen geht sicher schnell um--> Am Freitag bereitet ihr schon wieder alles für die Rückkehr vor :-)--> schwupps, ist auch schon wieder Samstag!
Wünsche Deiner Lena gute und schnelle Besserung! Ihr Mädels packt das schon!
Mein Schatz war mal knapp 3 Monate in Finnland - da war ich zwar "unschwanger", aber da war der 11. September, und 3 Tage später sollte er für ein Wochenende heimfliegen können, und es wußte noch keiner, was los war... und überhaupt war er das erste Mal alleine so lange weg ( Arbeit )... wir haben jeden Tag telefoniert fast, aber trotzdem... also Kopf hoch, und schreib hier einfach was bis Samstag :-)
GGGLG *aufmunter*, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen