Suchen Menü

Bin im Urlaub Tante geworden meine Schwester hat

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend rief mich meine Schwester im Urlaub (wir sind in Süd-Tirol wo es leider auch fast dauernd regnet)an, und gratulierte mir zum Tante werden. Meine andere Schwester, die schon seit 10 Wochen im KH liegt hat gestern per Sectio entbunden, nach dem bei einer Kontrolle plötzlich der Muttermund offen war. Sie hat die Kleine mit dem Namen July Naemi in der 32 SSW bekommen, sie wiegt 1980gr wie groß weiß ich noch nicht. Mutter und Kind sind soweit okay, meine Schwester hatte eine PDA und mußte hinterher noch operiert werden, da der Mutterkuchen sich nicht löste. Die Kleine atmet weitgehend allein, sie wollen heute die Beatmung/Sauerstoff abstellen weil sie denken, daß sie stabil genug ist.
Ich humpele so vor mich hin, wandern schaffe ich leider nicht wirklich mit meinem Fuß obwohl er wieder normal aussieht verhält er sich leider nicht so. Ich hoffe die Pferde meiner Schwägerin tappen nicht noch darauf.Den neuen KiWa haben wir gekauft, er sieht fast wie der Alte aus, gleiches Modell nur anderer Bezug. Wir sind hier noch bis Samstag, dann geht es zurück, liebe Grüßle von uns lg Christina mit Nicole
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch und...

... wir drücken der Kleinen die Daumen, dass sie bald heim darf!!!
GGGLG Stephie und Marvin

Alles Gute liebe Christina

zur Tante :-). Gut daß es beiden soweit gut geht.
Schone dich und lauf nicht zuviel durch die Gegend.
Wetter ist aber nicht nur in Südtirol beschissen :-((, auch bei uns regnets Schusterbuben.
Kommt gut wieder heim
lg Claudia und Elena

Re: Bin im Urlaub Tante geworden meine Schwester hat

herzlichen glückwunsch zur tante! hoffe die beiden erholen sich bald! was ist denn mit deinem fuß? lg coko

Re: Bin im Urlaub Tante geworden meine Schwester hat

Hallo Coko,
ich bin doch vor ca. einer Woche mitsamt Nicole im KiWa von einem Auto angefahren worden. Da die junge Dame auf meinem Fuß das Auto abgewürgt hat, habe ich da eine Prellung. Nicole ist zum Glück nichts passiert, da sie im KiWa saß und nicht lag, der KiWa ist kaputt. Sie haben uns den ersetzt und ich habe bereits auf dem Weg in den Urlaub einen neuen gekauft. Leider ist halt mit Wandern nicht viel, liebe Grüßle Christina aus dem Urlaub in Süd-Tirol

Re: Bin im Urlaub Tante geworden meine Schwester hat

sorry, hab ich nicht mitbekommen, da wir ja selsbt im urlaub waren! im wanderurlaub bist du + dein kind angefahren worden? ist ja der hammer! gut, daß nicole nix passiert ist + ihr so einen sicheren kiwa hattet! dir wünsch ich weiterhin gute besserung + trotzdem noch einen schönen urlaub! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen