Suchen Menü

Bin ich oder bin ich nicht ...HALLO ZUAMMEN!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mit MEDITROL ca. 5 Mal positiv getestet. Immer nur ganz schwach, aber immerhin ohne Phantasie und Halogenlampe
sichtbar :o) Jetzt les ich hier von einigen, daß deren Positiv-Balken schon vor dem Funktions-Balken richtig fett geleuchtet hat *totalverunsichertbin*. Gibts hier noch so eine total ungeduldige wie mich, die auch schon immer bei
ES +10 testet und die jetzt wirklich schwanger ist? Hatte das im letzten Zyklus auch (ca. 8 positive) und dann doch die olle rote Pest. Normalerweise wäre jetzt Freitag (29.8) Mens-Fälligkeit und ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, nicht mehr vorher zu testen. Aber ich bin doch so ungeduldig :o( Außerdem tut meine Brust auch noch gar nicht weh und mir ist auch nicht wirklich übel. Wie gehts euch denn? Sorry, wenn ich hier rumnerve, aber ich weiß nicht, wem ich das sonst erzählen soll. Mein Schatzi kanns schon nicht mehr hören. Wenn der wüßte daß ich schon wieder getestet hab... Ab wieviel testen denn die Clearblues? Die Meditrols ab 25. Wäre nett, wenn mir die eine oder andere doch noch antworten würde. Ich heißte übrigens Anika, bin 27 und habe schon einen kleinen Sohn (fast 2). Aber ihr könnt auch gerne in meinem Profil nachgucken.
LG (bitte antwortet mir)
Siene *die-super-ungeduldige* :o)
Bisherige Antworten

Re: Bin ich oder bin ich nicht ...HALLO ZUAMMEN!!!

Hallo Anika!
In der ersten SS war ich ähnlich ungeduldig. Mein Mann konnte es auch nicht mehr hören. Zum Glück mußten wir nur zwei Zyklen warten...
ZU den Test kann ich Dir nichts sagen. Ich habe am DI den günstigsten aus dem SCHLEKER genommen und am 15. Tag nach möglichem "Treffer" getestet. Zyklustag konnte ich nicht sagen, da ich nach der Geburt meiner Tochter (13 Monate) erst einmal ( am 17.07.) meine Periode hatte.
Vielleicht hilft wirklich nur abwarten und Teetrinken.
LG Nadine, die Dir die Daumen drückt

Re: Bin ich oder bin ich nicht ...HALLO ZUAMMEN!!!

Hallo
habe bei ES+9 bereits hauchdünn positiv getestet mit "testamed" (25Einheiten HCG/liter urin) und bei es+11 nochmal mit testamed klar deutlich bei es+13 mit clearblue (50einheitenhcg) dann fett positiv
am 2.9. habe ich fa termin.
meine brust spannt etwas mir ist nur flau ab und an ich habe unterleibszeihen und bin sehr müde oft.
GGLG Sandra und Anna (heute 11monate)

Re: Bin ich oder bin ich nicht ...HALLO ZUAMMEN!!!

Hallo Anika,
schwanger bist Du auf jeden Fall, aber es kann ja immer noch sein das die Mens kommt und die Frucht (oder wie nennt man das in dem Statium???) abgeht. Ich habe mir deshalb geschworen nie vorm Mens-Termin zu testen, habe mich aber diesmal auch nicht daran gehalten *gg*. Ich habe einen Tag vor Mens-Termin getestet und zwar auch mit Meditrol. Ich wollte den Streifen schon fast in den Mülleimer schmeißen, weil ich dachte ist sowieso keine Linie drauf, aber als ich damit ans richtige Licht gegangen bin, war eine ganz schwache Linie zu erkennen. Die Linie wurde innerhalb der nächsten Stunde relativ deutlich und ich habe mittags noch einmal getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Am nächsten Morgen habe ich noch einmal mit Meditrol und einmal mit Testamed getestet, alle positiv :o))). Ich habe den ganzen Tag gehofft das meine Mens nicht kommt, aber ich bin eigentlich auch nicht davon ausgegangen. Ich messe nebenbei auch noch meine Basaltemperatur und meine Temperatur blieb immer schön oben. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin und der wird mir das hoffentlich bestätigen. Also ich gratuliere Dir jetzt mal ganz vorsichtig und drücke Dir ganz doll die Daumen das Deine Mens diesmal nicht kommt!
LG Marion, 4+5

Re: Bin ich oder bin ich nicht ...HALLO ZUAMMEN!!!

Hallo Siene,
habe heute Morgen mit Pregtina getestet,20 mlU/ml HCG,am 10.Tag nach ES, er war positiv! Ich weiß noch nicht ob ich es glauben soll oder nicht, mache morgen früh noch einen Test, die warterei ist echt nervend bin doch sooo neugierig,ich habe übrigens seit vier Tagen ein mäßiges bis starkes ziehen im Unterleib und ich schwitze und friere mal.bis ich vielelicht wirklich Schwanger? Ja,es nützt alles nichts wir müssen warten warten warten!
Alles Liebe und das dein Wunsch sich erfüllen möge!
Grüßle sunflair

Aus der Traum, wieder mal :o(

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Leider ist der Traum vom Baby schon wieder ausgeträumt.
Habe gestern wieder Hammermäßige Blutungen bekommen.
Natürlich kein Verständnis von Schatz ("für mich warst du noch nicht schwanger. Erst müssen die Tage mindestens ne Woche überfällig sein, dann zum Arzt, und wenn DER dann sagt, Jau, schwanger, dann bist du schwanger..." Toll. Und meine Brustschmerzen und Dauer-Harndrang wurden als Einbildung abgetan. Vielen Dank. Ich hab jetzt auch die Sch.... voll. Sorry. Bin so gefrustet. Hatte das gleiche ja schon letzten Monat schonmal (->Profil). Ich will das jetzt nicht mehr. Jedesmal bricht für mich eine kleine Welt zusammen. Ich sitz gestern auf der Toilette und überlege noch so, wie ich meiner Mutter zum Geburtstag klarmachen kann, daß sie wieder Oma wird (Päckchen mit Babyschühchen und dazu ein Ultraschall-Foto vom Babywurm) und dann merk ich, daß ich blute. Super. Das kommt davon, das ich so hibbelig bin. Ich mag jetzt echt nicht mehr. Scheiß Welt. Vielleicht denkt der liebe Gott, daß ich eine schlechte Mutter bin und ein Kind mir reicht und ich deswegen nicht mehr schwanger werde. Keine Ahnung.
Gefrustete, traurige Grüße,
Anika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen