Suchen Menü

Bin ich jetzt bald dran?

Hallo Ihr Lieben!
War gestern bei meiner FÄ: Mumu 2cm offen, Gebährmutterhals fast verbraucht, Schleimpfropf ist abgegangen, ET -6, Kind so tief im Becken, dass sie ihn nicht mehr vermessen kann -> bin ich jetzt bald dran?
Diese Ungewissheit macht mich hibbelig! Ich spühr so überhaupt gar nichts - kein Ziehen, kein Zwacken nicht mal nen Druck nach unten! Gar nix! Gehts jetzt trotzdem endlich los?
Sorry, aber ich will das endlich hinter mich bringen!
lg, Simone 40.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin ich jetzt bald dran?

Na kLar !!!Raus kommen sie alle irgendwie und irgendwann*g*Der Spruch hat mich schon immer genervt-er stimmt ja aber leider . Ich kann Dir nach dem Ergebnis aber nur bestätigen ,daß es sich nach gaaanz bald anhört . Alles Gute von Nicole mit David inside 35 SSW;

Ohhhh, was lese ich denn hier ? *freu*

mensch Simone, das hört sich super an.
Bist Du noch da ???
Ich meine, wenn der Geburtsstöpsel *g* schon weg ist, kann ja sein, daß Du jetzt um 11 Uhr schon im KKH bist ?
Ich kann Dich sehr gut verstehen, klar, daß Du jetzt nervös wirst, ich bins ja auch schon und obwohl das 2. Kind, ich bin total hibbelig.
Wahrscheinlich sitze ich dann bei der Akup. am Do. alleine im Kreißsaal, oder ? Wenn ja, dann werde ich mich gleich mal auf der Station erkundigen *mithibbel* und *puh*
Simone, falls ich irgendwas nicht mitbekommen sollte oder es gaaanz schnell gehen wird...ich wünsche Dir eine ganz ganz ganz tolle Geburt und das Du nicht zuuu lange in den Wehen liegen wirst. Für Lars wünsche ich mir, daß es ihm gut nach seiner Geburt geht und Dir natürlich auch und Sönke wünsche ich, daß er nicht aus den Socken fällt :-))))) dabei. Huhu Sönke, Ihr schafft das schon *g*
GGGLG Maja

*freu*und nicht aus den socken fallen müssen..

Hi, Maja! Naja, aufgeregt sind wir schon - habe eben noch mit simone telefoniert, noch ist sie zu hause, kein ziehen und nix - also weiterhin abwarten. dir und männe zum ht ganz herzliche glückwünsche! ist ja echt schon eine lange zeit! wir sind heute 377 tage lang (miteinander, *grins* )verheiratet - ist doch auch schon was! und seit 1468 tagen ist simone in elmshorn (das eine greencard so lange reicht...). ich bin ja auf die ganze geschichte gespannt, die jetzt auf uns zukommt und kann mir meine neue rolle und unsere situation noch gar nicht so vorstellen. aber (angeblich) haben das ja auch schon andere geschafft - munkelt man... hoffentlich überstehe ich die kreisssaal-geschichte. wo es doch schon nicht am tag der offenen tür dort geklappt hat, wird lars ja vielleicht doch erst ein maikäfer??? aber der macht sowieso was er will... (hat er von simone (ätsch, simone!!!). mal sehen, wie billy dann reagiert.
dir noch einen schönen tag mit bißchen garten und nachher feiern?? laß es ruhig angehen. ich bin heute nachmittag noch beim zahnarzt goepel - habe da immer viel probleme mit meinen beißern... dann auf eine sitzung morgen vorbereiten, aber jetzt erstmal in die stadt, ein brötchen von kamps und tcm-magazine holen wie jeden dienstagmittag...
alles gute, sönke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen