Suchen Menü

Bin ich hier richtig?

Hallo Mädels...
ich bin jetzt bei 6+0 kann mir jemand von euch sagen in welches forum ich muss?
mein arzt hat mir leider noch nicht den voraussichtlichen Geburtstermin gesagt :-/
was wirklich komisch ist weil er mir bei meinem ersten sohn (15 monate alt) es gleich gesagt als nur die fruchtblase und der dottersack zu sehen war.... :-/
ich ahbe mich hier gerade mal so leicht durch gearbeitet und gesehen das vielen von euch schlecht ist ich kann euch sagen ich wäre z.Zt froh wenn es mir wenigstens morgens schlecht ist ich merke nur immer ein leichtes ziepen und ziehen :)
LG Jessy + Tyron + * + mitbewohner 6+0
Bisherige Antworten

Hallo Jessy

Geh mal auf Interaktives! Da kannst du den Geburtstermin errechnen lassen!

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Jessy, bin jetzt bei 6+4 also ganz nah bei dir. Auch meine FA hat mir den Geburtstermin noch nicht errechnet, das hatte ich aber schon vorher bei Interaktives hier gemacht. Demnach wirst du wohl auf jeden Fall hier richtig sein. Bei mir war auch nur die fruchtblase mit dem dottersack zu erkennen, Krümel war mit 3mm da irgendwo drin :) Also keine Angst. Ich kann dich auch nur beneiden, da mir sowas von übel ist... Würde mir an deiner Stelle keine so großen Sorgen machen, weil dir nicht schlecht ist, entweder kommt das noch oder du hast Glück :). YVI

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Jessy, hier bist Du auf alle Fälle richtig. LG Bianca

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Jessy,
naaaa, wir kennen uns doch aus dem Juli-Forum oder?
Lange nichts mehr von Dir gelesen, wie geht es Dir und Deinem Nachwuchs? Schön, dass Du auch hier bist.
Ich bin mittlerweile 10.Woche, Hannah ist ja am 30.07. geboren. Wir freuen uns schon riesig auf ein Geschwisterchen für die kleine Maus!
LG, Alex

Re: Bin ich hier richtig?

Hi Alex
jaaaa stimmt....
mir uns gehts soweit richtig super...
und bei euch auch alles in ordnung?
wir (mein sohn und ich) freuen uns auch schon aufs kleine geschwiesterchen *g*
ich bin nur noch etwas ängstlich....
hast ja bestimmt mitbekommen was mir im Juli passiert ist oder?
das ist schön wenn man wieder auf "alte" bekannte trift :)
LG Jessy 6+2

Re: Bin ich hier richtig?

Huhu Jessy,
nein das hab ich nicht. Du warst ja auch schon lange nicht mehr bei uns "drüben" oder?
LG, Alex

Re: Bin ich hier richtig?

huhu Alex
ja stimmt war wirklich schon lange nicht mehr "drüben" hatte leider auch nicht wirklich veil zeit....
ich hatte im Juli eine FG deshalb die angst ich weiss auch nicht wirklich was ich von alle dem halten soll :-/
aber ich freue mich schon auf den kleinen "untermieter" *g*
ich frage mich ja was "es" diesmal wird kann es kaum noch erwarten das ich entlich in der 16 oder 17 SSW bin *g*
ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung....
LG Jessy

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Jessy,
ich hatte ja vor Hannah eine FG und wenn man dann wieder schwanger ist, die Angst vor einer weiteren ist kaum zu beschreiben.
Aber jetzt, wo mein kleiner Sonnenschein schon hier rumsaust, sehe ich eigentlich alles ganz locker. Außerdem hat man jetzt viel weniger Zeit, sich Sorgen zu machen.
Ich wünsche Dir, dass alles gut geht!
Ich tippe bei mir diesmal auf einen Jungen, irgendwie ist alles anders als bei der letzten SS.
LG, Alex

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Alex.
ich tippe bei mir diesmal auf ein Mädchen :)
ne was auch komisch ist ich ahbe in meinem profil ein US-Bild von meinem sohn ganz vom anfang als ich am 7.10 beim Fa war und der Ultraschall gemacht hat sa es genauso aus nur das der dottersack genau auf der anderen seite ist *g*
alles freundinen und auch meine mutter meint das wird bestimmt ein mädchen *g*
naja mal sehen auserdem habe ich ja schon einen jungen der mir auf der nase rum "tanzt" ich bin aber froh das mein kleiner so lebendig ist *g* ich mein es wäre mir persönlich egal was "es" wird weil hauptsache gesund :)
Danke.. ich haoffe es auch das alles gut geht.....
mal sehen was es bei dir wird.... wenn du magst kannst du mir ja bescheit sagen *g*
mach ich dannn auch ....
LG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen