Suchen Menü

Bin ich auch patin geworden? zu Hilf!

Hallo Mädels, Nur kurz, später mehr.
Wie läuft das nun mit den Patenschaften? Ich habe keine Mail oder so bekommen, und jetzt grade gesehen, dass die Patin von Faye mich suchte!
Hab ich denn auch ein PAtenkind?
HILFe
melde mich später, hab grade Faye auf dem Schoss, sie isst das Mousepad und Lilly räumt das Arbeitszimmer um.....
Lg
Mia
Bisherige Antworten

Ich auch nicht von meinem Paten(kind)!!!

Re: Ich auch nicht von meinem Paten(kind)!!!

Hallo Dani,
du bist Patin für das Baby von sugarcoke, wenn ich mich recht erinnere heißt sie auch Nina.:-)
LG Conny

Re: Ich auch nicht von meinem Paten(kind)!!!

Hallo Conny,
ich wusste schon WER mein Patenkind ist - auch eine kleine Nina, aber auch meine Mail hat Sugarcake noch nicht geantwortet - na mal sehen....
Nico schläft gerade nachdem er heute morgen seine Flasche nicht wollte, vielleicht brütet er doch was aus!?
LG Dani

Re: Ich auch nicht von meinem Paten(kind)!!!

Hallo Dani,
entschuldige, dann hab ich dein Posting falsch verstanden.
Ich hoffe, dass Nico nicht wieder krank wird. Nina schläft jetzt auch endlich, nachdem sie sich heute tagsüber strikt geweigert hat und natürlich entsprechend grantig war.:-)
LG Conny

Re: Bin ich auch patin geworden? zu Hilf!

Hallo Mia,
dein Patenkind ist Julie von "Andrea+Julie". Bei pur2004 stehts nochmal im Profil wer für wen.
LG Conny

Re: Bin ich auch patin geworden? zu Hilf!

mädel wie geht es dir ich habe schon lang nix me vo dir ghört gaht dir guet?
lg Alex wo am fritig zum rav muss:(

Danke!und zu meiner Abwesenheit...

Hallo,
Danke für die Info!
Muss alles mal nachlesen...Mein armes Patenkind!!!!
Wie läuft denn das jetzt mit der Patenschaft? Und wie wurden wir verteilt etc? Sorry die vielen Fragen!
Hier gehts eben drunter und drüber...Bin mit Faye die Treppe runtergefallen, Gott sei Dank ist nichts schlimmes geschehen. Ich habe Faye gut festgehalten und ihr ist gar nix passiert. Ich bin voll aufs Kreuzbein geknallt. Hab dort jetzt eine arge Prellung - aber!!!!! Nichts gebrochen, obwohl ich mindestens 8 Stufen auf dem Rücken runterbin.....
Ja und so war alles nicht so toll und irgendwie war das was eingeklemmt oder so, hatte dauernd Kopfaua etc..
Dazu kommt, dass Faye nachts keine Lust hat zu schlafen und total viel weint. Und plötzlich will sie wieder dauernd gestillt werden..
Ja, ja...Mal kucken. Wir werden schon was finden ;-)
Ganz liebe Grüsse
Mia

Du bist Patin von ANDREA&JULIE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen