Suchen Menü

Bin heut fix und alle... :-(

Hallo Mädels,
heute muß ich mal ein bischen jammern.
Nina ist schon die ganze Woche megaanstrengend, aber heute bin ich echt geschafft. Seit Montagabend spitzelt eine Ecke vom ersten Zähnchen durch und sie ist nur am quengeln, will ständig getragen werden, ich darf nichtmal kurz aufs Klo.
Ich weiß ja, dass es sie quält, aber was mich halt so nervt, ist, dass sie nicht nur normal quengelt und meckert, sondern sie kreischt richtig laut. Außerdem weint sie, sobald ich sie in ihr Bettchen lege, sie will tagsüber absolut nicht schlafen, obwohl sie hundemüde ist. Nachts geht es noch halbwegs, obwohl sie mich auch da die letzten Tage 1 Stunde auf Trab gehalten hat, bis sie wieder eingeschlafen ist.
Hoffentlich wird das bald besser. Danke fürs lesen.
LG Conny mit Nina, die grade vom Telefon wieder geweckt wurde
Bisherige Antworten

Re: Bin heut fix und alle... :-(

Hallo Conny,
erstmal eine gaaaaanz dicke Umarmung!!! Ich kenn das nur zu gut. Ich wünsche dir eine ganz ruhige Nacht und das deine Nina morgen wieder das liebe Baby ist, was du dir immer gewünscht hast.
GLG Tanja + Johanna

Re: Bin heut fix und alle... :-(

Hi Conny,
ich umarm dich auch mal ganz fest, und nimm dir deine Kleine ein bißchen ab (virtuell), ich kann dich nur zu gut verstehen, weil es bei uns auch die ganze Woche schon so ist.
Momentan geht es aber, das Problem ist nur, wir müssen ständig unterwegs sein, und sie braucht immer Action.
Ich hoffe auch, daß es bei uns bald vorbei geht und bei euch natürlich auch.
Wünsche dir ebenfalls eine gute nacht und daß Nina morgen wieder besser drauf ist.
glg Claudia und Elena die heute wieder sehr brav war, obwohl so wenig geschlafen :-)

Re: Bin heut fix und alle... :-(

Hallo Leidensgenossin ;-))
Marja hatte heute auch so einen Tag, bei ihr blitzen Zähnchen drei und vier durch; nur raunzen, mal sehen, wie die Nacht wird, bisher kam sie zwar drei Mal, aber ist recht schnell wieder eingeschlafen, hoffentlich bleibt es so!
Vielleicht hilft euch Osanit, ich habe heute Marja die Kügelchen das erste Mal verpasst, allerdings mag sie sie überhaupt nicht und hat die dritte Dosis, nachdem sie die zweite schon gar nicht gutiert hat, einfach wieder rausgewürgt (und das muss man mit Kügelchen schon mal schaffen ;-))
LG und auf dass es besser wird
Tina

Re: Bin heut fix und alle... :-(

Hallo Tina,
Osanit bekommt sie schon, aber so richtig zu helfen scheint es nicht, weiß nicht.
Ich hoffe, bei euch hilft es und ihr habt eine einigermaßen ruhige Nacht. Und wir hoffentlich auch.:-)
LG Conny

Du Arme.....

Hallo Conny,
lass dich mal drücken. Ich weiß, wie anstrengend die Kleinen sein können. Nico hat zwar seit drei Wochen wieder mal eine gute Phase, aber der nächste Schub oder Zahn kommt bestimmt. Ich freue mich auf ein Alter, wenn die Kleinen auch mal alleine im Zimmer spilen oder sich mit Freunden verabreden, denn zeitweise sind sie zwar süüüßßß aber total anstrengend. Wie soll ein normaler Mensch so was aushalten?
Am Freitag fährt mein Mann für zwei Wochen mit der Schule zum Skifahren und mich graut jetzt schon davor, Nico nicht mal 10 Minuten abgeben zu können.
Gute Nerven und eine Engelsgeduld wünscht dir Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen