Suchen Menü

Bin happy ;-)))

Hallo,
ich war heute bei einem anderen FA, wollte eine zweite Meinung wegen der blöde Follikelzyste. Leider konnte er mir auch nichts anderes sagen, als dass wir abwarten müssen.... ABER
ich habe heute zum ersten Mal den Herzschlag unseres Pünktchen gesehen. Bin so happy. Ja, ich weiss, dass noch viel passieren kann, aber "es" ist 10mm groß - zeitgerecht sagt er (die Zyste 20 mm - allerdings ohne Herzschlag, hihi...)
Ein tolles Bildchen habe ich auch bekommen, da er vaginalen US gemacht hat. Leider kann ich es noch nicht einstellen, da der Scanner noch nicht funktioniert.
Auf jeden Fall ist schon mal die erste Hürde geschafft.
Lieben Dank fürs Zuhören.....
LG Kerstin (7+2)
Bisherige Antworten

Re: Bin happy ;-)))

Hallo Kerstin,
toll ! Herzlichen Glückwunsch !!
Stell Dir vor ich bin auch 7+2. Muß morgen zum ersten Mal zum FA. War bis jetzt in der KiWu-Praxis. Ich habe letzten Donnerstag schon einen Herzschlag sehen können. War schon etwas früh meinte die Ärztin, aber es wäre trotzdem o.k.
Wir "lesen" uns jetzt bestimmt noch öfter.
Schöne Kugelzeit wünscht
Hannelore

Re: Bin happy ;-)))

Schön, dir auch mal alles Gute.
Beide 7+2, super.
UND - ich wohne anscheinend nur 15 Kilometer von dir entfernt....Richtung Ebersberg.
Bei welchem FA bist du? In Erding?
Freue mich wieder von Dir zu hören.
Kerstin

schöööön

Liebe Kerstin,
das sind doch alles in allem gute Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich. Man kann hören, dass Dir ein Stein vom Herzen fiel *plums*
ggglg
Andrea (13. SSW)

Re: schöööön

Liebe Andrea,
Ja, du hast Recht, da liegt tatsächlich ein riesen großer Stein rum....
Bei dir soweit alles in Ordnung? Wow, 13 SSW. Klasse - da haben wir vor fünf Jahren erfahren, dass es Zwillinge werden.... *grins*!!!
Machs gut
Kerstin

Re: schöööön

Hallo Kerstin,
vor 1 Woche oder waren es schon 2 (?) beim US war alles wie frau es sich wünscht. Die Ärztin hat auch extra herumgesucht, ob sich da ein zweites versteckt - aber gott-sei-Dank gibt es wohl erstmal nur EIN Baby. Das reicht mir fürs erste. Ich werde schon genug Zwillingsgefühle und -stress entwickeln, wenn ich mit meiner Schwester und ihrem ca. gleichaltrigen Baby zusammenwohnen werde *grins*
Bis bald wieder!
gglg
Andrea

Re: Bin happy ;-)))

Hallo Kerstin,
das ist schön! Ich bin heute nach meiner Rechnung 7+3, muss aber leider noch eine Woche auf meinen nächsten FA-Termin warten.
Ich wünsch dir, dass deine Follikelzyste dir keine Probleme bereitet und dein Kleines fleissig weiter wächst.
GLG Mela

Re: Bin happy ;-)))

Hi Mela,
leider macht mir die Zyste Probleme, deshalb war ich auch beim Arzt. Es ist, als wenn ständig einer von Innen heraus mit einem Messer in meinen Bauch sticht. Es wird zwar schon besser, aber immer noch ein ständiger Schmerz.
Ich muss jetzt bis zum 27.11 auf meinen nächsten FA-Termin warten - wir fahren nächste Woche auf Kur. Hoffentlich bleibt alles beim Guten.
Dir auch noch alles Gute
und LG
Kerstin

Herzlichen Glückwunsch ;-) LG, Nic. o.T.

Danke ;-)))) o.T. >>>>>

Re: Bin happy ;-)))

Hallo Kerstin! Ich gratuliere dir zum Herzschlag :-) Schön!!!!! Ich bin heute auch "happy", habe mir soeben die ersten zwei Umstandshosen gekauft! Sind die bequem! Liebe Grüsse Véro + Herzli 9+4

Re: Bin happy ;-)))

Hi,
ja, das kenne ich. Trage schon ca. 2 1/2 Wochen U-Hosen. Hört sich zwar blöd an, aber warum soll ich mich quälen???
Da ich eh zu viele Kilos auf den Rippen habe, wächst mein Bauch schon früher, habe heute beim FA nachgefragt, sagt, das ist bei dicken Zweitgebärenden so ?!?!
Na gut, jetzt schäme ich mich zumindest nicht mehr für meinen Bauch! Werde jetzt dann auch mal wieder zum Schwimmen gehen - voll Stolz versteht sich!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Kerstin 7+2

Re: Bin happy ;-)))

Hallo! Na dann, viel Spass beim Schwimmen :-) Ich gehe heute Abend in das Ballet "Nussknacker" und werde auch voll STOLZ meine neuen Hosen tragen! LG Véro+Herzli

Re: Bin happy ;-)))

Na, dann wünsche ich dir natürlich auch viel Spass.
Ich habe das Ballet in München gesehen, schon lange her, war sehr schön!
Machs gut
LG
Kerstin

ist einfach ein unbeschreibliches

Gefühl, das Herzchen zum ersten Mal zu sehen, oder? Ich konnte meine Tränen nicht verbergen, so gerührt war ich.
Es ist einfach wahnsinn.
Ich war heute auch beim Arzt, allerdings nochmal in der Kiwu-Klinik. Dort wurde auch ein Bildchen gemacht. "Wir" sind 26 mm groß - ebenfalls zeitgerecht - und man konnte Arm- und Beinansätze sehen. Jetzt realisiere ich so allmählich, daß es wirklich, wirklich mein Baby ist. Wir sind tatsächlich schwanger.
LG dribbel 9+4

Re: ist einfach ein unbeschreibliches

Ja, es ist kaum zu glauben - wir sind tatsächlich schwanger!
Ich meine, ich war es ja schon mal, aber jetzt ist alles so bewusst. Damals wusste ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal, dass ich schwanger bin....
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Wow, 26 mm groß, da haben wir ja noch etwas vor uns....
LG Kerstin 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen