Suchen Menü

Bin fast gesund :-) Und....

Hallo :-)
Mir gehts soweit ganz gut - ohne Fieber noch erschöpft und hustend - aber deutlich besser.
Dafür hatte Lilly tatsächlich über 41 Fieber :-( Da hab ich dann doch etwas rotiert - aber nach Paracetamol (Wickel wollte sie nicht) ging dann das Fieber fast auf 40 runter (hätt nicht gedacht dass ich mal froh bin über "nur" 40 grad fieber!).
Aber sonst scheint sie die Grippe wesentlich besser zu verpacken als ich! Heute hat sie den 3. Tag mit Fieber, oder ists der 4.? Weiss es nicht. Und sie hustet, aber abgesehen davon ist sie gut drauf ;-)
Ich hoffe einfach innigst, dass es Faye diesmal nicht auch wieder erwischt. Sie hustet ordentlich, aber mir scheint noch ohne Nebegeräusche und aus der Nase kommt ganz schön viel Schleim...Aber Fieber hält sich in Grenzen...Eigendlich noch nicht mal über 38,5...
Also wer mag kann uns die Daumen drücken, damit sie diesmal nicht wieder zu ner obstruktiven Bronchitis kommt!
Vielleicht kommt einfach gleich noch der 2. 3. und 4. Zahn durch ;-)
Weiterhin auch allen andern kranken gute Genesung und alle Gesunden sollen auch gesund bleiben!
glg
Mia mit Lilly 14.6.02 und Faye 24.6.04
Bisherige Antworten

Re: Bin fast gesund :-) Und....

Hallo Mia,
na da hats euch ja auch echt dolle erwischt. Is ja Wahnsinn, Lilly mit 41° Fieber, da hätt ich glaub ich auch die Krise. Wie war sie da denn drauf?
Aber die Kinder sind ja ganz schön robust und hart im Nehmen ;-).
Ich hoffe und drück euch die Daumen, daß Faye nix abbekommt. Wir hatten auch vor Weihnachten eine obstruktive Bronch. und das war nicht schön, wobei meine Maus toootal wenig bis gar kein fieber kriegt.
Ich hoffe nur daß bei uns auch alles so bleibt und ich nicht alle anstecke, aber mir gehts auch schon wieder besser, zumindest kein Fieber mehr, aber ich fürcht mich auch so vor der nächsten Bronch. :-(.
Drücke uns alle die Daumen, damit wir alle schnell gesund werden. Zeit wirds, daß warm wird !!!
ggglg Claudia und elena

Re: Bin fast gesund :-) Und....

Hallo, ihr armen armen Grippemäuse!
Wünsche euch allen gute, gute Besserung und dass es Lilly bald besser geht.
Also, haltet die Füße warm und viele, viele Vitamine naschen :-))) !
Alles Gute Sonja mit Louis

Re: Bin fast gesund :-) Und....

Weiterhin gute Besserung!
Mail kriegst Du noch, auch würde ich mich freuen, Euch alle mal wieder zu
sehen! Grüessli, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen