Suchen Menü

Bin eine neue!

Hallo ihr lieben,
Ich bin 15+3. Ich bin ganz weit weg in den USA. Ich kenne
niemanden hier und freue mich auf einmal so viele Bekanntschaften zu machen.... Die Untersuchungen hier laufen irgendwie anders als in D. Und in ca 2 Wochen habe
ich FU untersuchung... Ich habe eien riesen Angst. Ich werde tapfer sein.
LG
Hanna
Bisherige Antworten

Welcome & Congratulations!! :-)))

Hi Hanna,
ist ja lustig, bin 15w2d. Da können wir ja immer abgleichen, war letzten Freitag beim FA zum Ultraschall, Baby hat jetzt 8cm, leider konnte man noch nicht erkennen, was es wird :-(( Wo bist du denn in den USA und wie sind die Untersuchungen dort?? Drück dir die Daumen,
liebe Grüße
Sol

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du trotz Entfernung hierher gefunden hast ;-).
Wir haben den gleichen Entbindungstermin, ich hab mal geschaut.
Kann mir denken, dass bei euch vieles anders abläuft, hier gehen die Frauen ja teilweise schon in der 6.SSW zum Arzt, was meiner Meinung nach viel zu früh ist.
Alles Gute für dich!
LG
Tami

Re: Herzlich Willkommen!

Vielen Dank Tami,
ja es ist wirk schoen... ich kann damit auch meine Fragen und Sorgen Los werden... Und das wir am gleichen Tag entbinden ist ja was gutes:) Und falls 64 Dein Baujahr ist..Dann muss das ja eine tolle Zufahl sein.. ich bin baujahr 65:) und es mein erstes:)
Hier fangen die Vorsorge Untersuchungen erst am 10 Woche an.
Und dann je 4 Wochen... Und nicht genau auf dem Tag... :) Aber ich denke.. die Natur wird ihren Weg laufen mit oder
ohne Arzt:)
LG
Hana

Danke!

Hallo Sol und danke... Ich bin nur etwa 45 min from NYC entfernt. Am Freitag (also morgen) gehe ich auch zum Arzt.
Hier machen die kaum US bilder. Nur am 8-ten Woche und beim
naechsten Besuch am 10 woche habe ich eine liste fuer Blutuntersuchungen gehabt. Da muss man damit zum Labor.. also von einem Ort zum andern... naja, hier ist eine 30 min
Fahrt keine Entfernung..!
Morgen werden nur die Resultate disk. und Gewicht usw gemessen. Kein US. Dafuer muss man ein extra Termin vereinbaren.
Ich wuendere mich, wieso die es so oft in D US gemacht... ich weiss man sagt ist es nicht schaedlich... aber die kleinen koennen sich auch dagegen nicht waehren... obwohl ich haette auch gerne ein neues Bild gesehen :)
LG Hanna

Hallo und herzlich willkommen hier :-) GLG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen