Suchen Menü

Bin echt eine Heulsuse....

..habe gerade im Januar/Februar-Forum von den bisherigen Geburten gelesen und fange doch plötzlich echt an zu heulen. Mache mir dann Gedanken, ob meine Kleine auch gesund ist und bei der Geburt alles klappt...*schnief*..muss mich jetzt irgendwie ablenken, sonst wird das noch ein richtig verheulter Abend..
liebe Grüße
Sandra :´(
Bisherige Antworten

Re: Bin echt eine Heulsuse....

Hi Sandra,
kann ich gut verstehen, geht mir manchmal ähnlich. Ich mache mir Gedanken ob bis dahin alles gut verläuft. Je länger die SS dauert desdo mehr Gedanken mache ich mir und lausche immer mehr in mich hinein und "bilde" mir Schmerzen ein.
LG Sam

Re: Bin echt eine Heulsuse....

Hi Sandra, hi Sam,
ich kenne diese Gedanken auch. Allerdings erwische ich mich meistens direkt dabei und lenke mich dann auch direkt ab.
Wo ich allerdings IMMER heule wie ein Schloßhund, ist wenn in den Sendungen wie Mein Baby ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt.. aber ich kuck es trotzdem immer wieder :-)
Haltet die Ohren steif,
LG
Andrea

Re: Bin echt eine Heulsuse....

Hi,
das würde ich auch mal gerne sehen aber leider muß ich noch arbeiten bis März. Man sind so 4 Wochen/Monat lang. Naja nun noch bald Fasching und dann ist endlich März und der MuSchu beginnt wenn auch erst Mitte März.
Von mir aus könnte der heute beginnen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen