Suchen Menü

Bin deprimiert,jetzt noch SS-Streifen!!!! :((((

Hallo alle noch werdenden Mamis und die,dies schon sind,
bin wohl auch eine der letzten hier(38.SSW) und muß mich aber trotzdem mal bei Euch "ausheulen"...gestern hat mein Freund festgestellt das ich doch kleine SS-Streifen um den Bauchnabel habe-von oben und im Spiegel sehe ich das gar nicht,sah bisher alles glatt aus,aber im Licht seh ichs jetzt-kleine Streifen,das schimmert so-oh man und dabei war ich so fleißig und habe gecremt,geölt und massiert-bin auch nicht sonstwie rund geworden(ca.13-14kg)...naja da helfen die besten Cremes nicht.
Ich weiß es gibt weitaus schlimmeres,und Hauptsache mit dem Baby ist alles ok,aber man ist ja eitel...
Wie ist das,ob die Streifen wieder weg gehen/verblassen-Frage an die Mamis unter Euch?????
Ich bin ja ein sportlicher Typ...da müssten doch die Chancen gut stehen-wie war das bei Euch???
Danke fürs Zuhören
Bea...die noch etwas warten muß :)
Bisherige Antworten

Re: Bin deprimiert,jetzt noch SS-Streifen!!!! :((((

Hallo
ob und wie sie verblassen weiß ich leider noch nicht.
Ich bin bis zur Geburt total verschont geblieben von den Streifen. Habe fleißig geschmiert und geölt und jetzt schon wieder einen ganz straffen streifenlosen Bauch.
Aber dafür hat es mich nach dem Milcheinschuß am Busen erwischt, nach der Geburt erst.
Da war ich auch ziemlich traurig, ich hoffe das geht nach der Stillzeit wieder weg.
Es kann einen halt echt bis zum Ende noch erwischen...:-(((
lg Eva + Moritz 15 Tage

Re: Bin deprimiert,jetzt noch SS-Streifen!!!! :((((

Hallo Bea,
in meiner ersten SS habe ich vier Tage vor Geburt noch Streifen gekriegt.. Sie
verblassen aber relativ schnell und sind nachher nur noch fein sichtbar. LG
Anna, 39.Wo, die dieses Mal ein Streifenhörnchen wurde :-(

Re: Bin deprimiert,jetzt noch SS-Streifen!!!! :((((

hi!
ich hab zwar keine streifen bekommen, aber habe mir den bauch einer freundin angesehn, die sah vor der geburt echt auch wie ein zebra. lauter knallrote, 3cm breite streifen, aber nun ist ihr bub 3jahre, und man sieht eht keum was, nur so ein silbriges glänzen, wenn man genau schaut!
ich hab übrigens nicht geschmiert und auch sonst nix gemacht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen