Suchen Menü

Bin den ganzen Tag wieder fit, juhuuu

denn es gibt nix schlimmeres für mich, wenn ich mich nicht um mein Kind kümmern kann. Das war echt schlimm, ich bin aber den ganzen Tag schon wieder fit und habe den Tag genossen, Elena war auch wieder mal seeeehr brav, als wüsste sie an solchen Tagen, daß sie nicht ihr ganzes Repertoire auspacken darf :-), die brave Maus.
Hab mich zwar am Nachmittag als Elena geschlafen hat auch noch mal hingelegt und geschlafen, aber dann sind wir noch rausgegangen, und es war super.
Freu mich total und wünsche allen anderen die noch krank sind gute Besserung und allen gesunden, bleibt gesund :-))!
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin den ganzen Tag wieder fit, juhuuu

Hallo Claudia,
ich weiß zwar nicht wie lange und ernst du krank warst, aber deine Nachricht klingt wirklich sehr befreit. Freue mich mit dir mit. Genieße deine wieder gewonnene Energie zusammen mit deiner kleinen Elena.
LG, Silke

Re: Bin den ganzen Tag wieder fit, juhuuu

Hi Silke,
war nicht schlimm, nur einen Tag, aber der hat mich geschafft, den ganzen tag nur geko..., das war echt nicht schön, drum hab ich mich auch nicht um elena kümmern können, aber wenn du schon mal ne Magenverstimmung hattest, weisst du wie schlapp du da bist. Ich hatte Angst daß mir mein Kind aus den Händen rutscht, deswegen hab ich sie den ganzen Tag in die Obhut ihres Papis gegeben.
Aber wie gesagt, gsd nur ein Tag, das war die Hölle.
glg Claudia

Re: Bin den ganzen Tag wieder fit, juhuuu

hallo, ich freu mich fuer dich, dass es dir wieder besser geht. wir sind auch wieder fit - ausnahmsweise die ganze familie! erhol dich noch gut. lg mars (wuensche angenehme traeume)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen