Suchen Menü

Bin auch zurück!

Wollte mich nur schnell melden. Hab leider keine zeit, alles nachzulesen, vielleicht kann mir jemand eine kleine Zusammenfassung geben?
Die 5 Tage waren zwar schön, aber ich bin froh, wieder daheim zu sein. Mein Bauch ist explodiert, mir passen schon ein paar SS-Sachen nicht mehr :-(
Mehr gibt es bei etwas zeit.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Bin auch zurück!

Huhu Jana,
na, wie war es im Center Parcs ? Schön, daß Du wieder zurück bist. Schreibe mal, wie es so war, würde mich mal interessieren, denn wir waren ja auch schon im CP Bispinger Heide...LG Maja

Re: Bin auch zurück!

Wir waren nicht in Bispinger heide sondern im Park Hochsauerland. War ganz schön, aber ich war auch froh, wieder daheim zu sein. So langsdam wird alles etwas schwerer.
Selina war da gar nicht aus dem Wasser zu bringen. Deswegen haben wir uns immer einen Platz mit Blick aufs Plantschbecken gesucht und hatten sie dann immer im Blick. War auch erholsam, trotz ständigem Schauen. Das Essen war so lala. Aber wir waren ja vorher auch im $Jahreszeiten, da hat man vielleicht einen anderen Geschmack entwickelt :-)
Heute haben wir endlich unseren US. Bin mal gespannt, ob sich das Baby zeigen wird. Und wie es liegt etc.
Werd mal ein bischen lesen gehen.
LG jana

Re: Bin auch zurück!

Ja, das stimmt, ALLES wird anstrengender; sind ja auch schon im 9. Monat (so gut wie). Wir haben uns im CP selbst versorgt, von daher weiß ich nur, wie dort das Softeis geschmeckt hat und das war lecker³
Melde Dich mal nach dem US...Tabea soll ja eindeutig ein Mädchen sein, lt. FÄ. Sie lag noch nie anders als jetzt, nämlich QUER u. VERDREHT :-((( Ich mache aber meine Übungen täglich, indische Brücke etc...
Jetzt wird erstmal geguckt, ob die Nabelschnur verhettert ist oder ob sie vielleicht zu kurz ist ? *bibber* vor KS - wehe !!!!droh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen