Suchen Menü

Bin auch wieder da

Hallo alle zusammen,
nach nunmehr 3,5 Wochen Urlaub, bin ich auch wieder da. Dieser Urlaub hat richtig gut getan. Wir waren 5 Tage zum Skifahren (ohne Lana *snief*) - obwohl ich sie richtig doll vermisst habe, war es ein schöner Urlaub. Sie war in der Zeit bei meinen Schwiegereltern - es hat super funktioniert. Sie hat in der Zeit sogar ihren ersten Zahn bekommen (und eine Woche später dann ihren zweiten)!!!!
Außerdem krabbelt sie jetzt mehr oder weniger - sie kommt auf jeden Fall überall hin und macht auch schon Schubladen auf! Das wird von Tag zu Tag besser.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit dem arbeiten klappt. Sie lag ja sonst im Büro auf ihrer Decke und hat gespielt... mal abwarten, wenn sie nachher wach wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Kerstin mit Lana *06.06.04
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da

Willkommen zurück ihr zwei und das so früh am Morgen, ist Lana eine Frühaufsteherin?
Und das ist ja toll was Lana in der Zeit alles gelernt hat.
Und Zähne hat sie auch schon, wir haben mit fast 10 Monaten noch immer keine ;-)).
Schön daß ihr wieder da seid.
glg Claudia

Re: Bin auch wieder da

Hallo Claudia,
ich bin eine Fühaufsteherin, da ich schon am arbeiten bin. Ich arbeite ja von zu Hause aus und da fange ich um 6.00h an, damit ich alles (Kind & Arbeit) über den Tag geregelt bekomme.
Lana ist eher eine Langschläferin. Sie schläft so bis 8.00 - 8.30h (und das ab 19.00h). Kommt meiner Arbeit ganz entgegen, dann habe ich schon einiges erledigen können.
Viele Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen