Suchen Menü

Bin auch wieder da - mit neuen 3D- Bildern...

Hallo zusammen,
Am Montag war ich zur VU - alles bestens in Ordnung. Wenigstens das. pH-Wert ist seit über einer Woche endlich bei 4,0 - was bin ich froh.
Heute dann wollte ich die CD mit den Fotos beim FA abholen, da sagt die Sprechstundenhilfe, dass er mich sprechen will. Ich also gewartet, bin auch gleich drangekommen. Und siehe da: der Abstrich von letzter Woche war doch nicht so rein wie wir dachten, es sind immer noch zwei Keime vorhanden, die behandelt werden müssen, zwar nicht mehr so viele wie Anfang Februar, aber immerhin so viele, dass ich jetzt zwei verschiedene Antibiotika habe!!! Na super!
Es gäbe zwar ein Kompipräparat, aber das darf man in der SS nicht nehmen. Und zur Vorbeugung hat er mir gleich wieder Zäpfchen für bzw. gegen den Pilz verschrieben der ja bei mir sofort da ist, wenn ich Antibiotika nehme!
Zu allem Übel hat es mich in der Apotheke gleich mal umgehauen (Kreislauf), aber die sind gleich alle gesprungen und haben mir Wasser, Traubenzucker und was zum Beine hochlegen gebracht. Da sass ich dann so ca. 20 Minuten - und mein einziger Gedanke galt der Parkuhr, die schon lange abgelaufen war... zum Glück bekam ich keinen Strafzettel!
Zu Hause aber habe ich mich sehr über die Bilder gefreut und gleich eingestellt.
Übrigens - wir bekommen unser drittes Mädchen, glaube es zwar noch nicht so ganz, aber den Beweis haben wir gesehen - nämlich nichts zwischen den Beinen...
Also, bis bald,
gggglG Kerstin - die sich jetzt Ruhe gönnt!!!! 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da - mit neuen 3D- Bildern...

Süüß! Bei meinem FA kostet der 3D-Ultraschall leider gut 150 Euro...
GGLG, Nene

Re: Bin auch wieder da - mit neuen 3D- Bildern...

Hi Nene,
tja, wir haben zwar "nur" 45 Euro bezahlt, aber irgendwie hat er sich nicht so gelohnt. Wir hatten uns mehr darunter vorgestellt. Er hat auch nur den Kopf von dem Baby geschallt und nicht den Körper, obohl es super gelegen wäre, nur hatte es immer eine Hand vor dem Gesicht. Nun gut, eine Erfahrung war es wert und man lernt aus seinen Fehlern, oder?
LG, Kerstin

gerührt

Mich zumindest haben DEINE Bilder sehr gerührt! Wenn ich mir vorstelle, dass auch "mein Kleines" so ein Gesichtchen hat und da so friedlich herumschwimmt...Danke jedenfalls von meiner Seite!

Freut mich...

dass sich wenigstens zwei von Euch darüber freuen....
Ja, es war wirklich toll, die Kleine mal "echt" zu sehen. Leider ist sie schon zu groß, als dass sie ganz dargestellt werden konnte. So haben wir nur das Gesicht und die Hände in 3D gesehen, aber das reicht ja auch schon.
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen