Suchen Menü

Bin auch noch "knapp" bei Euch rein gerutscht! :-)

Hallo Zusammen! :-)
Bin mit unserem ET 20.06.2004 auch noch knapp mit in Euer Forum gerutsch! :-)
Nach einem endlos scheinenden Zyklus von 43 Tagen war der Clearbluetest gestern endlich positiv!!! *freu* Bin natürlich direkt zum FA, aber da ich heute erst 4+2 bin (ES erst am 28. ZT), gab es noch nicht wirklich viel zu sehen! :-) Also warte ich jetzt ganz gespannt auf den Termin nächste Woche Donnerstag!!!
Viele liebe Grüße!!!
Anja
Bisherige Antworten

wie schön! herzlichen Glückwunsch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Herzlichen Glückwunsch :o))))) o.T. - LG ->

Re: Bin auch noch "knapp" bei Euch rein gerutscht!

hallo anja,
erstmal glückwunsch zur ss!!!
du hattest 43 zt??!! wann hattest du denn da deine letzte regel? ich warte nämlich auch auf meine mens und sie kommt und kommt nicht. hatte am 07.09. meine letzte regel. wann der es war, weiß ich nicht genau, weil ich erst davor meine pille abgesetzt habe.
nun gut, wollte nur mal nachfragen, weil ich ziemlich hibbelig bin...
lg und eine schöne kugelzeit!
CONNY

Re: Bin auch noch "knapp" bei Euch rein gerutscht!

Hallo Conny!
Sorry, dass ich erst so spät antworte,..., mein Gatte hat unseren Computer abgeschossen! *g*
Vielleicht hilft Dir die Antwort ja noch weiter?!
Ich habe meine letzte Periode am 01.09.03 bekommen! ES war erst am 28.09.!
LG Anja

Re: Bin auch noch "knapp" bei Euch rein gerutscht! :-)

Hallo Anja!Habe ein Problem.Letzte Mens am 27.08.03.ES mit 30tg zyklus am 12.09 mit 35 am 17.9.03 3xschwach pos getestet vorigen Mo,gestern mitTESTAMED SPER POSITIV.Letzten Di HCG werte bei 22,7 heute laut Blut um 200 gestiegen,aber nicht wirklich was gweshen.HILFE

Re: Bin auch noch "knapp" bei Euch rein gerutscht! :-)

Teil 2:Laut Doc muß bei einer intakten SS das HCG steigen.Weiß bloß nicht ob der wert für ein Krümelchen reicht.hoff.Obwohl es das(6.)wäre,hab ich mich schon an den gedanken gewöhnt.ET soll der 03.06.04 sein.Einfach nur SUPER DOLL verrechnet?PANIK.Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen