Suchen Menü

Bin auch neu!!

Hallo,
letztes Jahr war ich im Oktober-Dezember-Forum und jetzt bin ich ja hier in einem Frühjahr-/Sommerforum gelandet. Mein ET ist am 16.6 und bis dahin wird Marcel 1 1/2 Jahre alt sein. Freue mich auf die Zeit und versuche gerade mit meiner Angst umzugehen (hatte vor der ersten Schwangerschaft eine FG).
Schicke also ganz liebe Grüsse
Moni
Bisherige Antworten

Re: Bin auch neu!!

Hallo Moni,
na dann mal Herzlich Willkommen!
Ich bin zur Zeit auch noch nicht sooo oft hier, meistens doch im Juli-Sept-Forum, denn unsere Hannah wurde am 30.07. letztes Jahr geboren.
Ich hatte auch vor Hannah eine FG in der 10.SSW und nun bin ich schon in der 13.SSW. Irgendwie hat man zwar schon noch Angst, aber die verdrängt man doch meistens, weil so ein kleiner Stöpsel einen ziemlich auf Trab hält. Es geht alles schneller diesmal. Da ist für Sorgen nicht viel Platz.
Ich wünsche Dir/Euch eine gesunde und schöne Schwangerschaft und hoffe, wir lesen uns ab und an mal hier!
LG, Alex mit Hannah (15 Monate) und BB (Bauchbewohner, SSW 13)

Re: Bin auch neu!!

Hallo
auch von mir alles gute für diese SS...
und Herzlich wilkommen ;-)
@alex
ich wusste doch das ich dich kenne wie gehts dir? war letztes jahr auch im Juli-Sept-Forum....
LG JEssy mit Tyron 15 monate und untermiter 9+0

Re: Bin auch neu!!

Hallo,
vielen Dank für Eure Wünsche und Grüsse. Wir werden bestimmt hin und wieder mal voneinander lesen.
Viele Grüsse Moni

Re: Bin auch neu!!

Hallo Moni,
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, nur hereinspaziert, wir kommen auch aus dem Okt.-Dez.2002 Forum. Ich hatte vor Niklas auch eine FG, aber diesmal habe ich viel weniger Angst und vertraue irgendwie darauf, dass alles gutgeht. Bald haben wir die ersten drei Monate hinter uns!
LG Lea mit Niklas+ Würmchen 10.SSW

Re: Bin auch neu!!

Hallo Lea,
die Angst ist mal mehr oder weniger stark, aber leider kann ich sie nicht ganz verleugnen. Da es aber bei der FG ein Windei war und jetzt schon etwas zu sehen war, sieht es erst mal ganz gut aus.
Wie geht es Dir mit dem Gedanken nächstes Jahr zwei so "kleine" Kinder zu haben? Irgendwie freue ich mich drauf und irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Andererseits weiß ich ja jetzt schon wie es verlaufen kann.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und schicke viele Grüsse
Moni

@Jessy

Aaaaah Jessy, Du bist das, hast Deinen Namen geändert!
Uns gehts eigentlich sehr gut, Hannah ist wieder gesund (hatte ziemlich dolle Mittelohrentzündung) und mir und dem Baby gehts auch gut. Letzte Woche hatte ich zwar ein bißchen Bauchschmerzen, beim Arzt war aber alles in Ordnung.
Mittlerweile gehts auch wieder.
Und bei Euch??
LG, Alex (SSW 13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen