Suchen Menü

Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Hallo Mädels,
hab heute morgen in weniger als 5 Sek. nen dicken blauen Strich auf dem Clearblue gehabt....bin ES+16 und habe ss-Anzeichen schon seit fast ner Woche!!! *gggg*
Jetzt hab ich gleich mal ne Frage:
Hat jemand von euch auch öfter so ein ziehen links oder rechts,so als ob die Mens doch kommen will??? *ohschreck*
Das macht mich ehrlich gesagt ein bißchen stutzig...ist das normal??? Nicht das ich ne Eileiter-SS hab, oder so?? *panischwerd*
Danke erstmal...und auf ne super Zeit mit euch!!!
LG Elena
Bisherige Antworten

Re: Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Hallo Elena!
Habe gestern getestet, und mir kam der gleiche Gedanke - das Ziehen links hatte ich nämlich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht - aber heute ist es wieder weg und ich mach mich nicht verrückt - eine Eileiterschwangerschaft sollte doch eigentlich viel schmerzhafter sein, oder?
Das wird wohl ganz normal sein.
Eine schöne SS
LG Andrea

Re: Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Hallo Elena,
das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Wenn es dir zu unangenehm wird, dann nimm Magnesium, danach sollte es besser werden. Ich hatte das auch lange Zeit während der SS.
LG Nadine + Elia (18.5.2003)

Re: Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Habt ihr Sodbrennen? LG Uschi

Re: Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Hallo Elena,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;o). Das Ziehen ist ganz normal, müssten die Mutterbänder sein.
LG Marion, 7. SSW

Re: Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Hi Elena,
ja willkommen im Club. Ich bin auch erst seit heute hier dabei bin auch ES+18 und hatte am Samstag den ersten Test positiv und heute dann 2 Test Clearblue und Pregtina positiv.
Nun heißt es für uns wohl auf zum FA.
Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit
LG Sam

Re: Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Herzliche Willkommen hier bei uns LG Maja

Re: Bin ab heute auch dabei!!! ;-))))) Frage?!!

Hallo Elena
Herzlichen Glückwunsch.
Das Ziehen uns Stechen ist normal. Eine Eileiter-SS ist extrem schmerzhaft. Du hättest Schmerzen, wenn Du deinen Bauch berührt.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen