Suchen Menü

Bin Ohnmächtig geworden! :((

Aua aua,das tat vielleicht weh am Wochenende.
Ich wollte die Gardiene nochmal zuziehen,damit wir beide noch etw.schlafen konnten (Papa war in der Wanne) und da hauts mich einfach um.Sonst merk ich noch,wenn mir schwindelig wird,aber am Samstag nicht. Bin wie ein Stein gefallen.Mit meinem Auge bin ich am Kleiderschrank-Schlüssel hängel geblieben (jetzt krum) und meinen Po hab ich auf die Bettkante geklatscht. Wir waren gleich beim Notdienst-zum Glück kein bleibender Schade außer viele blaue Flecke und ein Veilchen und ne kaputte Nase....
Ich hab jetzt voll die Panik,das ich unsere Kleine irgendwann auf dem Arm habe und mir das gleiche nochmal passiert!!!!! Woran liegt das wohl.Nehme Vitamine und Eisen.Hab allerdings nach 5 Wochen schon -2kg. Aber ich esse ganz normal. Geht es hier nochjemandem so?
Bisherige Antworten

Re: Bin Ohnmächtig geworden! :((

ach herje du arme
naja ich hab seit der geburt kreislaufprobleme wenn ich z.b. von der hocke wieder hoch geh, aber so extrem wars gott seidank noch nicht, was sagt denn der arzt ??
und was meinst du mit nach 5 wochen schon 2 kilo ??
lg tina

Re: Bin Ohnmächtig geworden! :((

Naja,die Geburt ist jetzt 5 Wochen her und vor der Schwangerschaft hatte ich ein Gewicht von 62,4 und jetzt wieg ich schon minus fast 2kg als vor der Schwangerschaft 60,6 (hatte aber auch nur 9kg zugenommen). Ich war ja nur beim Augenarzt und der hat zur Ohnmacht nicht so viel gesagt,sondern nur zum Auge!
Ich hoffe,es kommt nicht mehr vor-ich seh uns schon irgendwo liegen...Da hab ich echt Panik vor.
LG Llina

Re: Bin Ohnmächtig geworden! :((

also meine kleine ist heute 15 tage alt und ich hatte als ich den ersten tag zu hause war schon 12 kilo abgenommen also nach einer woche kh aufenthalt (mit geburt natürlich)
und jetzt nach einer woche zu hause habe ich nochmal 2 kilo weg.
geh doch mal zu deinem hausarzt und lasse dich durhchecken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen