Suchen Menü

Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

Wieder mal ein weiteres Sinnlosposting,
aber ich war heute bei uns in der Stadt bei H&M und hab dort wieder zugeschlagen für meine Kleine.
Einen supersüssen weinroten Jogger, einen karierten Pullunder, Body, Fäustlinge und noch ein Paar Winterschühchen.
Geht es euch mittlerweile auch so, dass ihr bevor ihr euch was kauft, lieber für die Zwerge das Geld ausgebt?
Ich mein weil nach der Geburt, hab ich mir schon auch neue Klamotten gekauft, aber jetzt nur mehr für Elena.
Ich freu mich aber dann auch immer so, wenn ich so schöne Sachen gefunden habe, und wenn ich sie ihr erst anziehen kann ;-)).
Mann, manchmal glaub ich, ich bin meschugge,
naja, what shells ;-)
GLG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

oh claudia,
das kenne ich nur zu gut ;-)
übrigens, ich hab meiner kleinen auch einen weinroten jogger bei
h&m gekauft.
da ich ja immernoch 10 kilo mehr als vor der geburt auf den hüften
hab, habe ich garkeine lust kleider für mich zu kaufen.
ich könnte nur noch babyklamotten kaufen, das problem: wann
soll sie das alles anziehen ;-)
lieber gruss
nishiki, die auch meschugge ist

Re: Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

Hi Claudia,
sind wir nicht alle ein bisschen meschugge?!? Ich bin ja fast schon froh, dass ich mit meinen beiden Kids nicht mehr so viel zum Einkaufsbummeln komme, mein Geldbeutel dankt es mir... zumal ich ja wenn ich shoppe immer gleich für zwei kaufen könnte ohne Ende...
LG Susanne, die eigentlich schon viel zu lange nicht mehr bei H&M war...

Re: Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

Hallo Claudia,
wie geht´s denn Elena? Ganz viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!! :-)
Zu Deinem Posting: OH JA.... ganz genauso geht´s mir!!!!! Wollte mir diese Woche mal selber was kaufen... suuuper... sind 5 Paar neue Strümpfe geworden *lach*. Unser Sohnemann dagegen hat heute bekommen: 1 neuen Schneeoverall, 1 Thermohose mit Jacke, 6 Paar Anti-Rutsch-Söckchen in verschiedenen Größen, 2 Paar blaue Krabbelschuhe mit Winnie Pooh, 2 Paar Winnie Socken und 1 Winnie Strumpfhose, 1 Strampler und 1 Bilderbuch. So, das war das Thema heute kaufe ich mir mal was *ggg* Aber es macht mir so vieeeeeel mehr Freunde und ich brauch´ja auch nix, muss erstmal noch etwas Babyspeck wegtrainieren ;-) hihi. Soooo teuer war´s zum Glück auch nicht, war NKD und alles Angebote. Aber sooo süß!!!!! Kannst ja auf deren Website mal gucken.
Also Du siehst, auch ich bin meschugge ;-) Außerdem, wenn man sich auf was verlassen kann, dann, dass es kalt wird draussen *g* bis Februar/März, und ich hab´ja auch alles größer gekauft.
GGGGGGGGGGLG und knuddels an Deine Kleine, und ist es jetzt wieder besser mit dem "dummen Gelaber" der Dorf-Doofis? ;-)
Stephie mit Marvin, liegt gerade happy im Laufstall und schläft gleich ein :o)

Re: Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

Hi Stephie,
na dein Marvin hält es aber auch ganz schön lange aus ;-).
Elena schläft schon seit 1 1/2 Stunden :-).
Es geht ihr auch schon wieder recht gut, grad noch ein bisserl husten, aber nicht mehr schlimm. Gottseidank.
Tja das Dorf-Gelaber hab ich auch schon verarbeitet, mehr oder weniger. Danke der nachfrage.
Babyspeck *hihi*, da hab ich auch noch einiges wegzubringen, paar kilos von der SS und "paar viele" von vorher ohne SS *ggg*.
Ach was solls, hab mich übrigens mit Barbara (guggilein) getroffen und die hat ein paar süsse bilder von mir und elena gemacht, kannst ja mal gucken wenn du lust hast.
und stephie, heute beim shoppen, was hab ich trottel VERGEEEEEEEEEESSEN? Das luftkammerkuvert, ich könnt mich echt ohrfeigen, ich glaub bis du die box hast ist weihnachten. Nöööööö, diese woche noch, ICH VERSPRECHE ES HOCH UND HEILIG!!!!!!!!!
dicken knuddler an marvin, aber nicht mehr aufwecken ;-), erst morgen in der früh knuddeln.
glg Claudia

hallo :-)

Hi nochmal Claudia :-) und guten Morgen...
das mit dem Knuddler ging klar ;-) bitte auch an Elena, okay?! Freut mich sehr, dass es ihr wieder besser geht und Dir auch, das armselige Neid-Gelabere... vergiss es :-)))
Mit der Box, heyyyyyyy - wie gesagt, finde es schon superlieb, dass Du uns eine abgibst - keine Eile!!!! :-))) hihi
Eben hab´ich auch die Bilder angeguckt, süß :-))) Hehe, IKEA, wie immer ein beliebter Treffpunkt :-))) Die geben doch kostenlos Babynahrung raus, oder bin ich da falsch informiert? Aber da ihr ja auch noch die "Pulle" ;-) gebt, habt ihr das sicher auch noch nicht beansprucht :-)))
Gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße, hier bei uns regnet´s... Marvin schläft nach seinem Morgenfläschchen ( ca 8:30 heute ) und 2 Windelwechseln noch ein bisschen, wie immer... einmal vor dem Fläschchen gewickelt, und danach auch, denn... sagen wir mal, er hat den Platz in der frischen Windel gleich ausgiebig genutzt *ggg*
Stephie mit Marvin 17w2t

Re: Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

Hallo Claudia,
obwohl ich eigentlich gesagt habe, für unseren 2. Zwerg brauchen wir nichts, weil wir noch alles haben, kaufe ich doch noch viel zu viel :-). Gerade bei H&M darf ich eigentlich nicht reingehen. Und für mich was passendes zu finden hab ich im Moment aufgegeben und die Zwerge einzukleiden macht auch viel mehr Spass.
Liebe Grüsse
Manu

nein...

...Ich habe bisher genau einen second-hand-Schneeanzug gekauft, weil sie den wirklcih brauchen wird. Ansonsten bin ich froh, dass ich so viele Kleider geliehe bekommen habe!

Re: Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

Hi Claudia :-)
na, das kenn ich nur zu gut, H&M war vor mir noch nie sicher, aber die haben auch jedes Mal, wenn ich dahin komme, neue, tolle Sachen..und dann noch bei ebay..und demnächst fahren wir mal ins Esprit-Outlet...mein armer Geldbeutel..*gg
LG
Sandra
PS: Und geh hocherhobenen Hauptes an den bescheuerten Leuten vorbei, du hast wenigestens ein Kind, was man von vielen anderen nciht behaupten kann...ausserdem sagt der Doc, dass es sich verwächst und das ist die Hauptsache..

Re: Bin Babyklamotten-kaufsüchtig ;-))

Jaaaaaa....ich kaufe mich auch in den Ruin...Toys´r´us hat gerade so eine AKtion "3 Teile kaufen, 2 bezahlen", die kann man ja auch nicht so einfach an sich vorbeiziehen lassen ;-)
Und auch sonst....nach meinem Sohn kann ich nun auch mal rosa ohne Ende kaufen :-)
LG Kaufrausch-Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen