Suchen Menü

Bilder von Elenas Geburtstag :o))

Hallo alle zusammen,
ich wollte euch sagen, daß Elenas Geburtstagsfeiern ;-), seeeeeehr schön waren.
Sie hat echt tolle Geschenke bekommen, Bobbycar, Kugelbahn, Chicco Bauernhof, Kleidung, Geld, Sandspielzeug.
Ich bin so froh, daß sich mein Mäuschen so wohl gefühlt hat, und habe ein paar neue Bilder eingestellt.
Wer Lust hat, kann ja mal in mein Profil reingucken :o))
glg Claudia und Elena die morgen sooooo fesch sein wird, auf der Hochzeit ihres Onkels und Tante (Bilder folgen ;-))
Bisherige Antworten

Re: Bilder von Elenas Geburtstag :o))

Sieht super aus, hoffentlich wird`s bei uns auch so schön!! :-)
LG
Doro

Re: Bilder von Elenas Geburtstag :o))

wie süß sie ihre puppe fest hält + erst das tuch auf dem kopf - zucker! lg coko

Ganz tolle Bilder von der süßen Maus :o)

Re: Bilder von Elenas Geburtstag :o))

Hallo ihr zwei lieben :o)!!!
Ihr seht wirklich beide total happy aus!Na und das war ja wohl auch ein glücklicher Tag,nicht wahr ;o)!
Freut mich das es der kleinen-grossen Maus so gut gefallen hat.Und die Geschenke...nicht schlecht,muss schon sagen!
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei uns so wird?!?
Und sonst hoffe doch auch alles ok?!Wie gehts deiner Mama?
LG,Moni mit Lucy ...noch 6 Tage bis zum 1.Geb.Tag...

Re: Bilder von Elenas Geburtstag :o))

Hallo Moni,
danke der Nachfrage, aber meiner Mama gehts eh schon besser. Sie ist zwar schon seit Freitag zuhause, weil sie so ein Obertrottel von Oberarzt nachhause geschickt hat, obwohl sie die Klammerln noch drin gehabt hat. Und sie ist ja NUR wegen einem Narbenbruch und Nabelbruch operiert worden :-((, na da kann man doch den Patienten am 4. Tag heimschicken, wird hoffentlich halten die Narbe *boahhhhsosauerwaraufdiedoofenärzte*
Aber seitdem sie zuhaus ist, gehts ihr schon besser, zumindest kann sie gut schlafen.
Ach Moni, Elenas Geburtstag war echt sensationell. Ich hab den glaub ich mehr gefeiert wie meinen eigenen. Ist aber irgendwie logisch, denn an ihrem Geburtstag hab ich ja auch eine tollen Beitrag dazu geleistet ;-)).
Also ich bin sicher, so wie ich dich bis jetzt kennengelernt hab, und *freufreufreu* bald echt kennenlernen werde :o))), daß du Lucy einen suuuuuper schönen, wundervollen Geburtstag bereiten wirst.
Bei deinen Postings liest man ja auch so richtig raus, daß du mehr als glücklich mit deiner Maus bist. Das KANN man gar nicht überlesen, ausser man ist doof ;-).
Morgen ist noch die Hochzeit und dann ist wieder Normalität angesagt, weil Elena war heute nachmittags 5!! Stunden auf, und war suuuuuuperbrav, dafür ist sie um 20h soooo fertig gewesen, daß sie fast bei der Flasche schon eingeschlafen ist. Hoffe sie schläft morgen wieder mal bis 7.30h, denn die letzte Woche dürfte sie glauben sie versäumt was (immer ca. 5.30, 6.00 *gääähn*), aber ich freu mich nicht zu früh, denn normalerweise, wenn sie später schlafen geht, schläft sie nicht länger und ist noch dazu den ganzen Tag zwider. Na schauma mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen und ich drück euch alle beide ganz fest :o)).
lg Claudia und Elena

super süß.... schönen Vatertag und bis später GLG

Bei uns ist Vatertag erst im Juni ;-), glg

Re: Bilder von Elenas Geburtstag :o))

Super süße Strahlemaus ;-) und sie schaut dir ja total ähnlich, finde ich.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen