Suchen Menü

Bilder vom Geburtstag im Profil :-)

Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Geburtstag im Profil :-)

Hallo,
erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem kleinen Jannis.
Boah, der ist aber süß und hat sich prächtig entwickelt.
Und wie ich sehen kann,fährt er auch schon seinen erstes Auto ;-)
Jean-Luc bekam auch zum 1.ten Geburtstag ein Bobbycar.
Ich glaube das bekommen sehr viele geschenkt.
LG Melanie
P.S. irgendwie erinnert mich dein Mann an jemanden, mir fällt es nur gerade nicht ein. Naja, vielleicht später ;-)

Re: Bilder vom Geburtstag im Profil :-)

Was für süße Fotos! Unglaublich wie Jannis sich entwickelt hat .Wenn ich nicht wüßte wie viel früher er da war ,würde ich es nicht glauben!
david wog bei 34+2 genau 2500g... und er kam mir schon so winzig und zerbrechlich vor- wogen unsere Mädels doch fast alle 4 kg. Jannis wog ja gerade mal die Hälfte von David- unvorstellbar wie sich Euer kleiner Mann entwickelt hat . Er scheint ja geradezu explodiert zu sein*g*
Außerdem sieht es so aus ,als könne er schon alleineauf dem Bobbycar sitzen ,oder ?
Lg Von Nicole

Re: Bilder vom Geburtstag im Profil :-)

Hallo Andra!
Da hatte Jannis ja einen tollen 1. Geburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht.
Pia bekommt zu ihrem Geburtstag auch ein Bobby-Car. :-)
LG Mela

Re: Bilder vom Geburtstag im Profil :-)

Hallo ihr drei ;-),
wunderschöne Fotos habt ihr da von Jannis´ersten Geburtstag.
Ich finde vor allem das, wo ihr alle drei drauf seid besonders schön. Echt, man sieht so richtig daß ihr glücklich und unglaublich stolz auf euren Kleinen seid.
Ihr könnt megastolz auf ihn sein.
lg Claudia

Heute U6 gehabt :-)

Huhu,
Ja, er entwickelt sich wirklich gut. Heute waren wir bei der U6 und er wurde vom Kinderarzt auf ein Entwicklungsalter von 11 Monaten eingeschätzt *freu*.
Seit 2 Wochen zieht er sich überall in der Wohnung hoch und läuft einmal rundherum an den Gittern im Laufstall. Sitzen klappt zwar noch immer nicht ganz von alleine aber mit festhalten (wie z.B. beim Bobbycar am Lenkrad) geht es ganz gut.
Danke nochmals für Euren lieben Glückwunsche :-) Ich habe mich unheimlich darüber gefreut!
Ganz liebe Grüße, Andra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen