Suchen Menü

Bilder im Profil

Hallo,
nachdem ich so nett darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich nichts in meinem Profil habe, habe ich - auf die Schnelle - mal zwei Bilder von Lana und mir reingestellt.
Wer schauen mag.
Den Text über mich werde ich dann noch bei Zeiten ändern. Habe erstmal getestet, wie das geht.
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04
Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil

Hi Kerstin,
super knuffig dein Marsmännchen. Tolle Idee!!
LG
Berenielle

Re: Bilder im Profil

Hihi,
wusste gar nicht, dass das Forum bis zum Mars bekannt ist, echt goldig ihr zwei vom anderen Stern ;-)
LG Susanne

Re: Bilder im Profil

Hallo Kerstin,
gehöre ja auch noch zu denen, die kein anständiges Profil haben (schäm), hatte irgendwie mit den Fotos nicht geklappt, vielleicht kann ich mich ja jetzt doch mal aufraffen, es nochmal zu versuchen. Ihr zwei Marsmännchen seid echt der Hit! LG Petra

Erde an Mars ;-)

Hallo Kerstin,
Schön euch zu sehen :-)
Glg
mia mit lilly und faye

Re: Bilder im Profil

Super. Grün steht Euch wircklich gut.
Gruss
Sara

Re: Bilder im Profil

Hi Kerstin,
sag mal sieht das nur so aus, oder schwimmt Lana da mit dem Flügel schon alleine???
LG Sam

Re: Bilder im Profil

Hallo Sam,
ja, Lana schwimmt schon lange alleine - mit Schwimmflügeln selbstverständlich.
Wir gehen seit September schwimmen und eigentlich seit sie den Kopf halten kann schwimmt sie alleine. Zuerst nur auf dem Rücken und seit sie sich drehen kann, auch auf dem Bauch. Vor allem wenn sie irgendwo Kind entdeckt versucht sie dort hin zu kommen - ist immer super lustig!
Viele Grüße
Kerstin

Re: Bilder im Profil

Hi Kerstin,
freut mich, bei Lisa haben wir das noch gar nicht ausprobiert. Finde es noch etwas zu früh.
Mal sehen vielleicht mal testen im Sommer.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen