Suchen Menü

Bildchenguckerinnen? Bitte hierher!!!

Hi,
habe auf der Qualimedic-Homepage
www.home.qualimedic.de/~ermelia
mal ein paar Bildchens abgelegt, wer also schauen mag ;o) gerne!!
LG, Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Da fühl ich mich doch gleich angesprochen ;-)

Hallo, richtig knuffelig deine beiden. Ich bade Felix Mika und Jean-Luc auch ab und an zusammen. Nur ich selber habe noch nicht mitgebadet. Sag mal was ist das für ein Truck? Ist der zum WoMo umgebaut? Ist ja scharf. Wieviel Platz habt ihr da? * Nein, bin überhaupt nicht neugierig ;-)*
lg melanie

Re: Da fühl ich mich doch gleich angesprochen ;-)

Hi,
egtl wollte ich ja auch mit Alexis alleine baden :o) aber Florence kratzte so lange an die Badtüre...
Unser WoMo war mal ein Polizei-LKW und das Containerding hintendrauf war von der DDR-Armee ein Gasangriffsschutzkoffer - hatte schonmal Innenbilder im Profil, muss aber neue machen, da es jetzt komplett ist innen (und am WE dann auch gestrichen!) mit Polster etc!
Mache dann neue Bildchens, ok?! denn gerade ist drinnen wieder Baustelle, Oliver muss noch 230V-Stromanlage richten für Campingplatzbesuche... Platz haben wir für 4 Personen Bett + Tisch, Kühlschrank ist drin, fliessend Wasser aber kein WC, ich finde Camping-WCs dooo ekelig zum Leeren :o(
LG; Mélanie

Re: Bildchenguckerinnen? Bitte hierher!!!

Hi Melanie,
ich würde gerne mal schauen aber die Seite wird nicht aufgebaut.
LG Sam

falscher Link :o(

Hi,
der im Profil (wenn jetzt geht: http://home.qualimedic.de/~ermelia/) ist richtig.
Mönsch, so ein Mist...getsern hat aber auch NIX geklappt...
LG, Mélanie

Re: falscher Link :o(

Hi,
ja der geht danke.
LG Sam

wow, sehr süß :-) und Euer "Truck" die Wucht!! GLG

RICHTIGER LINK IM PROFIL, sorry :o(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen