Suchen Menü

Bildchen im Profil :-)

Hallo Maedels,
Ich hab jetzt endlich mal ein paar Bildchen im Profil. Drei US-Bilder und eins von mir bei meinem Junggesellinnenabschied im August. So langsam kann man sich ja mal outen ;-)) Meine Chefin wird hier schon nicht rumgeistern.... Hoffe ich :-)
LG, Robbe
Bisherige Antworten

Re: Bildchen im Profil :-)

Schade, ich kann das 2. und das 4. Bild von dir nicht einsehen. Meldung von 9mon.de " kann derzeit nicht gefunden werden", sprich die Vergrösserung klappt nicht.
Aber man kann auch so etwas erkennen.
Ich habe den Eindruck, dass das US-Gerät eurer FAs besser ist als bei meinem, obwohl meiner erst letztes Jahr ein ganz neues gekauft hat.
Oder mein FA ist nicht talentiert genug :-))
Claudia, 11.SSW

Re: Bildchen im Profil :-)

Hallo Robbe,
echt toll die Bildchen. Wurde bei Dir der US bereits vom Bauch aus gemacht? Mein FA hat ihn noch vaginal gemacht, da hat man gar nicht alles auf's Bild bekommen. Er meint, erst beim nächsten Termin könnte man von oben gucken. Hat aber auch echt ein ziemlich altes Gerät. Wenn man so sieht, was andere für tolle Bilder haben...... Aber egal, vielleicht bekomme ich nächste Woche bei der Nackentransparenz nochmal ein Foto.
LG Sandra

Re: Bildchen im Profil :-)

Hallo Sandra,
Nee, das waren auch jeweils vaginale US... Hm. Scheint dann wohl wirklich ein gutes Geraet zu sein...
LG, Robbe

Re: Bildchen im Profil :-)

Hallo!
Hab mir auch gerade deine Bilder angesehen-die sind ja Super! Vor allem das mit der Sprechblase! :)
Ich muß auch gleich zu FA-stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch,weil ich so Panik hab,das er nichtsmehr findet oder so. Naja spätestens in 3.Std.weiß ich mehr!
Dir weiterhin alles Gute.LG Llina!

Re: Bildchen im Profil :-)

He Llina, dann wuensch ich Dir doch alles Gute und viel Spass beim FA! Mach Dir nicht so viele Sorgen - es ist bestimmt alles gut!
Ich weiss... Leicht gesagt. Mir ging es ja auch nicht anders. Aber seit ich diese Woche da war, geht's mir richtig gut weil ich weiss dass auch ohne staendige SS-Anzeichen alles in Ordnung sein kann. Seitdem renn ich eigentlich nur noch mit nem Grinsen durch die Gegend :-)
Berichte nachher mal wie es war!
LG, Robbe

Wieder da :)

Hallo Robbe-du hattest Recht!!!!Alles Prima!!!
15mm und ein kl.Herzchen das schlägt-bin so Happy!
Schönen Abend Euch noch! Gruß Llina

Re: Bildchen im Profil :-)

Hi robbe, die Bilder sind toll. Ich hoff ich schaffe es auch noch vor der Entbindung was reinzustellen. Muß da mal meine Freundin fragen, ob sie mir behilflich ist. Dann sag ich bescheid, daß du auch gucken kannst. LG Claudia

Re: Bildchen im Profil :-)

Hallo Claudi,
Ja, ich musste die Bilder auch zum einscannen meinem Kollegen aufs Auge druecken. Ganz so weit bin ich noch nicht mit dem technischen Fortschritt ;-(
LG, Zita

Re: Bildchen im Profil :-)

Hi Zita, vielleicht schaff ichs bis nächste Woche. Ist ja viel interessanter, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, und vor allem wie ihr alle ausseht. Ich find das recht toll, denn man hat ja eine gewisse Vorstellung, so von den Postings, wenn man so kleine Beschreibungen von sich preisgibt. Aber ich muß echt sagen, du bist eine voll sympatische Person. Vor allem deine Krone und den toller Amerikaanzug sind toll. War sicher lustig, der Junggesellinnenabend. Zumindest lässt das Foto das schliessen. Also bis bald. Claudi

@lauli mom

Hallo Claudi,
sag doch sowas nicht! Bin doch soooo nah am Wasser gebaut dass mir selbst Dein Posting gerade Pipi in die Augen getrieben hat!! Aber vielen Dank :-)
Und dass der Junggesellinnenabend lustig war, kannste wetten ;-))
LG, Zita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen