Suchen Menü

Big Shirt - woher?

Das klingt vielleicht blöd aber ich suche jetzt seit einiger Zeit ein richtig weites großes Shirt für die Geburt. Am besten etwas "verhüllend", also nicht nur bis zum Bauchnabel. Aber scheinbar gibt es Shirts nur mehr in figurbetont und knapp, habe ich den Eindruck. Vorher habe ich ja auch solche gekauft aber jetzt wo ich einmal was in XXL bräuchte...
lg Eva (31+6)
Bisherige Antworten

Männer-T-Shirt? o.T.

Re: Big Shirt - woher?

Hallo Eva,
selbiges Problem hatte ich ja auch. Rumgeschaut, nix gefunden. Die mit
Knöpfen wollte ich auch nicht...kann zum Stillen auch einfach nur das
Shirt hochziehen. Habe letztlich bei Otto im Doppelpack für 16? bestellt.
Einfarbig, etwas länger( eben wegen Geburt) und weit genug und ohne
alberne Bärchen oä. Bildchen drauf.
glg, malati 34+2

Re: Big Shirt - woher?

huhu...
blöde frage: aber wieso ein big-shirt für die geburt?
lg christine

Re: Big Shirt - woher?

Hallo Christine!
Klar, man kann auch etwas anderes anziehen, aber so ein großes Shirt ist schon bequemer. Zum einen wird öfter der Muttermund untersucht und da reicht es, wenn man nur den Slip ausziehen muß und nicht noch obendrein eine Hose. Dann ist es zum Beispiel bequemer als eine enge Bluse, wenn man im Geburtsbett liegt oder auf den Hocker geht oder sonstige Gebärpositionen einnimmt.
LG Tanja

Re: Big Shirt - woher?

Hallo Eva!
Ich würde mich mal in der Big is Beautiful-Ecke von H & M oder vergleichbares bei C & A oder evlt. auch bei Ulla Popken umsehen. Die Shirts für mollige Frauen sind meistens länger und eben nicht figurbetont geschnitten.
Also der Kleiderschrank meines Mannes käme für mich nicht in Frage, da ich ihn gewichtsmäßig überholt habe.
LG Tanja

Re: Big Shirt - woher?

Hallo Eva,
ich denke, ich werde einfach ein T-Shirt von meinem Süssen anziehen.
LG Miri 27+0

Re: Big Shirt - woher?

Hihi...die Frage hat mich auch beschäftigt. Habe aber beim letzten Einkauf entdeckt, daß es diese American T-Shirts (also diese weissen als Ersatz für Unterhemden) bei uns im Marktkauf auch in XXL gibt. Die sind auch supergünstig und wenn ich ganz gut drauf bin, werde ich mir die sogar noch färben *g*.
LG
Berenielle

In vielen grossen Supermärkten mit Textil-Abteilun

findet man ganz billige T-Shirts (z.B. im Wal Mart 3er Pack für 9,99 Euro), die sind, da für Männer gemacht einigermassen lang und sogar ganz gute Qualität. Kann ich nur empfehlen, ich kaufe sie immer für meinen Männe als "Arbeits-Shirts". LG Sandra

Re: Big Shirt - woher?

hi Eva,
es gibt doch t-Shirts auch als nachthemden, die gehn dann bis Mitte oberschenkel oder Knie, bei C& A müßten die größenmäßig auch ziemlich weitgehen.
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen