Suchen Menü

Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

Ich muss euch kurz erzählen das ich ein ganz super tolles gespräch mit unserer betriebsrätin hatte. Wir haben alles besprochen was wichtig ist, Muschutz, Resturlaub, Kigeld usw. Sie hat mir alle Anträge die ich brauche zusammengestellt und mir auch beim ausfüllen geholfen und und und.. happy bin;O))
ich hab sogar die mgl. bei meiner Firma 4 Jahre in Erziehungsurlaub zu gehen..find ich ja super!! Werds nicht machen aber finds toll für die die es bräuchten und so.:O)
Wir haben Kekse genascht und alle wichtige geklärt und jetzt bin ich voll im Bilde und erleichtert;O))))))))))
Liebe Grüße von der jetzt nicht mehr traurigen Danie 15+2
Bisherige Antworten

Re: Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

na das hoert sich doch gut an, schoen, dass die da so kooperativ sind, dann kannst du die ss ja jetzt geniessen, ohne dir sorgen um irgentwelche antraege und formalitaeten machen zu muessen!!!
LG Susanne

Re: Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

gell, ich bin auch echt froh drüber!
LG danie 15+2

Re: Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

Hey Danie,
wer hätte das heute morgen noch gedacht?
Ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr für dich ;-)
Na also, dann geht ja jetzt alles in die richtigen Bahnen!!!
Ich knuddel dich,
Nic., ebenfalls 15+2 ;-)

Re: Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

gelle ... jetzt muss rene nur noch unseren sportwagen verkaufen und sich ein wirtschaftlicheres auto zulegen und alle sind bedient und glücklich.. ausser rene´- hihi;o)
Lächel...;o)
Danie und ihr süßes schmeissen noch eine runde kekse ( ohne zimt ) für alle...

Re: Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

Ach, wozu muß ein Mann denn glücklich sein?
Reicht es ihm nicht, wenn du glücklich bist? *grins*
Naja, soooo vielleicht denn auch nicht ;-)
*kaumampfleckerkekse*
Nic. ;-)

Re: Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

haha kicher..;o))
bin jetzt papp satt und platze fast..peng...
Knuddler zurück danie

sowas findet man selten...

Hallo Danie,
das ist wirklich super nett von der BR. Sowas findet man heutzutage selten. "Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Da müssen Sie mal bei den Ämtern nachfragen."-bekam ich zu hören.
Hat Deine BR sich auch zum Erziehungsgeld geäußert? Da soll es ja ab nächstes Jahr neue Bemessungsgrenzen geben.
LG dribbel 13+6

Re: sowas findet man selten...

he du,
dazu meinte sie das es schlecht aussieht. die bemessungsgrenze wird wohl gesenkt. es ist noch nichts amtlich aber bisher war die grenze 100.000 Dm Jährl. und wird wohl nicht unerheblich gesenkt werden. schlecht für uns..sehr schlecht. sie wollte mir noch bescheid geben wenn sie irgendwelche werte oder die neue bm höhe erfährt.
LG danie

Re: Betriebsrat..tolles Gespräch! Happy bin...;O)

Hallo Danie,
kannst du mir mal zumailen, was das alles für Anträge sind?
Ich hab nämlich keine Ahnung was ich alles beantragen kann/muss , was einem zusteht etc.
Wäre echt lieb von dir!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen