Suchen Menü

Beschäftigung bei diesem Wetter

Hallo Ihr Lieben,
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?? Und das gerade jetzt, wo Philipp nur noch laufen, laufen, laufen will. Da wird es in der Wohnung schnell langweilig.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen für mich??
Sandra, mit Philipp, fast 15 Monate
Bisherige Antworten

Trotzdem rausgehen!?!

Hi Sandra,
Gummistiefel, Regenhose und -Jacke an und los geht's!! Paula liebt es mit ihrer grossen Schwester zusammen durch die Pfützen und den Regen zu toben :-)
Drinnen gibts zB ne Hüpfmatratze zum Toben oder wir malen und lesen und puzzlen viel...
LG Susanne

Re: Beschäftigung bei diesem Wetter

Hallo Sandra
Wir gehen jeden Tag raus. Anziehen kann man sich doch immer. Pfützenspringen macht grossen Spass.
Mit meinem beiden Jungs könnte ich niemals einen gaaaaanzen Tag im Haus verbringen.
Aber Baden ist doch auch immer witzig. Oder mit Fensterfarben malen. Plane auf den Boden, grosse Blätter drauf, Kind ausziehen und mit bemalten Händen und Füssen Abdrücke machen lassen.
Gruss
Sara

finde ich auch gut :-) GLG und viel Spaß

Trotzdem raus!

Wir gehen IMMER raus, jeden Tag - dabei krabbelt meine Kleine erst. Im Regen krabbelt sie halt in der Matschhose. Wenn das Kind mal läuft, ist das "Problem" nur mehr halb so gross, finden ich. Es gibt Kinder, die lieben es, mit Regenschirm zu gehen - oder in Stiefeln.
Viel Spass!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen