Suchen Menü

Berliner Schwangere

Hallo,
suche Nico+Wurm und andere Berliner Schwangere, um mal hier ein Trffen in Reality zu veranstalten. Habe von nico+wurm gehört hier sind mehrere aus Berlin. Bin zwar im Forum März/April, würde mich aber trotzdem über andere Schwangere freuen. Bin 30 und wohne in Charlottenburg. Mein erstes Kind kommt Ende März. Und ihr?
Bisherige Antworten

Hier bin ich...

Hallo, habe gerade über Dein Profil gemailt. Vielleicht melden sich die anderen Hauptstädter auch noch!!!
:-) LG Nico + Wurm (5+4)

Hier ist noch eine ......

Na so einem netten aufruf kann man doch nicht wiederstehen. :o))
LG
dani (6+4)

Re: Hier ist noch eine ......

Ah, noch eine dazugekommen und auch noch Namensvetterin! Sowas.
Wo wohnst du in Berlin und bist wie alt?
Ich bin 30 und wohne in Charlottenburg und suche Kontakte.

@ danielak-2

Ich wohne im nordosten von Berlin und zwar in Hohenschönhausen. Wohne dort aber erst seit knapp 5 jahren. Geboren und aufgewachsen bin ich im süden von Berlin und zwar in Tempelhof. Noch bin ich 24 jahre jung, werde aber im Dezember 25.
LG
dani

Re: @ danielak-2

Hallo dani,
schön von dir zu hören. Schade, Hohenschönhausen ist ganz schön weit. Suche realen Erfahrungsaustausch, nicht nur übers Forum, weißt? Bin gerade auf der Suche nach einer Hebamme. Morgen gucke ich mir eine Entbindungsklinik an: Martin-Luther. Und was quälen dich für Fragen? Ist dir schon übel? Bei mir hat es endlich nachgelassen seit 2 Wochen, puh!
Gruß von dani 14+6

Re: @ danielak-2

Guten Morgen,
ohhh ja realer austausch hört sich gut an. :o)) Denn übers forum ist es ja doch meist recht anonym. Mich quälen im moment noch nicht wirklich irgendwelche fragen. Höchtestens wie es meinem Krümel geht, aber das werde ich ja am donnerstag sehen. Na und mit beginn der 7. Woche hat die übelkeit mich auch fest im griff, so das ich schon gar net mehr arbeiten gehen kann. Daher werde ich heut mittag wohl erstmal sehen ob ich nen Termin bei meinem FA kriege. Denn im moment bin ich ja eigentlich in einer kiwu praxis in behandlung. Ansonsten werde ich wohl mal meinen Hausarzt aufsuchen.
Denn zu der Übelkeit kommen ja noch unerträglich kopfschmerzen hinzu. Hast du vielleicht ein rezept gegen übelkeit?
LG
dani 6+5

Re: Berliner Schwangere

Hallo,
bin auch aus Berlin ( Steglitz/ Lankwitz). Vorher haben wir in wilmersdorf gewohnt.
Bin 31 ( werde im Dezember 32) und bekomme mein erstes Kind im Mai. Freue mich schon riesig drauf!
Das mit einem Treffen finde ich Klasse! Also; ich wäre dabei!
Schönen Tag und liebe Grüße
Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen