Suchen Menü

Berichterstattung aus dem Krankenlager --->

Hi,
als der Durchfall und das Fieber immer noch nicht besser waren undd dazu noch blaue Lippen/Hände/Füße kamen ,bin ich nochmal zum Doc....
Das Blauverfärben wäre nicht so schlimm ,ist nur ein Zeichen das der Kreislauf etwas mitgenommen wäre,habe für den D. dann nochmal Saft verschrieben bekommen ...Sollte das ganze schlimmer kommen **Er hat am Wochenende Notdienst*
Heute war GsD das Fieber weg ,das Erbrechen auch aber der Durchfall wurde noch schlimmer....In der Std. 3 mal und wie Wasser... Oben rein ,unten raus...
Da rief ich nochmal meinen Arzt an ( der schon genervt von mir ist*so klng er zumind. am Tel* ) und er meinte das wird sich noch bessern !!! Brauche mir keine Sorgen zu machen und wenns morgen immer noch so schlimm ist soll ich vorbei kommen und dann wiegt er sie nochmal ....
Hm... Da mein Arzt etwas genervt klang frage ich mich nun ob ich wohl etwas überreagiert habe und das ganze vielleicht etwas dramatisiere **** 3x Arzt in 3 Tagen****
LG Petra ( die gerne mal etwas schlafen möchte )
Bisherige Antworten

Re: Berichterstattung aus dem Krankenlager --->

Hallo Petra,
na das klingt aber gar nicht gut, und wenn ich davon ausgehe daß du Mehrfachmami bist, finde ich absolut NICHT daß du überreagierst.
Mit den blauen Lippen, da würd ich nicht warten und ins KH fahren, ich haben nämlich schon von vielen Seiten gehört, daß die Rotaviren umgehen.
Ich hoffe zwar nicht daß Becky die darennt hat, aber sicher ist sicher würd ich mal sagen.
Und zum KiA, der braucht überhaupt nicht genervt sein, denn erstens kriegt er dafür bezahlt, und zweitens find ich das ungeheuerlich daß er eine besorgte Mami so genervt anflamt :-((.
Ich hoffe es wird bald besser und Becky wird wieder gesund.
Gute Besserung und liebe Grüße
Claudia und Elena die grad die Wohnung unsicher macht ;-)

wir waren im kkh

Wir hatten diese Woche auch Durchfall, Erbrechen und mehr als 40 Fieber. Waren nach 10 h im KKH und die haben sie gleich dabehalten und Infusionen gegeben. Nach zwei N ächten ging das Fieber runter, Erbrechen ist auch weg und Durchfall ist noch da.
Ich w ürde an Deiner Stelle ins KKH... die murmelten da auch was von Rotaviren.
Und ich w ürde den Arzt wechseln, wenn er genervt ist!
Liebe Gr ü ?e
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen