Suchen Menü

Bericht zur Schlafsituation - Danke für Antworten

Hallo Mädels,
erstmal danke an alle, die auf mein Posting zu unsere Schlafsituation geantwortet haben.
Ihr habt recht, jetzt, wo eh eine Veränderung durch ein drittes Baby kurz bevor steht, sollte man nicht hart durchgreifen, sondern eher Milde walten lassen, da sich der Rhythmus evtl. eh wieder ändert ;-) Wird einem halt oft erst bewusst, wenn man mal ein paar Meinungen gelesen hat.
Es ist jetzt so, dass wir die beiden abends nicht pünktlich ins Bett stecken, sondern etwas länger auflassen. Es wird oft 21 Uhr bis sie im Bett sind. Und Emely schläft auch wieder ruhig ein und durch. Morgens kommt sie dann gegen acht an mein Bett.
Jakob darf bei uns im Bett bleiben und wird nicht umquartiert, dadurch schläft auch er durch. Er meckert jedoch noch, wenn wir aus dem Zimmer gehen. Das fangen wir dadurch ab, dass er noch "lesen" darf, d.h. Buch gucken (er liebt Bücher). Das macht er dann alleine und schläft dann auch ein.
Also, momentan eher entspannt, wie es mit Baby wird, sehen wir dann.
Danke und liebe Grüße,
Simone, ET-9
Bisherige Antworten

Re: Bericht zur Schlafsituation - Danke für Antworten

na das hört sich doch gut an so! jonas liegt im moment (wo's so warm + hell ist) auch immer erst gegen 21 uhr im bett. leider schläft er seit ein paar tagen wieder nur bis 6 - gähn! heut durfte ich ihm mal wieder seine flasche im bett geben + er hat danach noch geschlafen, bis mein mann um 8 zur arbeit ist! wünsch dir ne leichte + schnelle geb.! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen