Suchen Menü

Bericht von der Erobererfront

Erstmal danke für die vielen vielen Geburtstagswünsche, habe mich ehrlich sehr gefreut.
Habe viele Geschenke bekommen, doch das schönste Geschenk hat mir Tom gemacht er hat an meinem Geburtstag angefangen zu KRABBELN !!!!
Obwohl er vorher keinerlei anstalten dazu gemacht hat, auf einmal kann ers. Und seit gestern kann er winken!
Das ist soooo süß. Bussis gibt er ja schon länger.
Und er scheint auch wieder einfacher zu werden jedenfalls hatte er gestern und heute echt gute Laune was er ja schon länger nicht mehr hatte.
Und noch Gratulation an Elena für den Durchbruch ! *fg
Viele liebe Grüße von hier
Nicole und Tom *24.06.2004
PS: Sugarcoke hat mir gemailt ob nicht jemand aus meiner Nähe käme, hat sie eigentlich total recht.
KOMMT JEMAND AUS TUTTLINGEN UND UMGEBUNG ??
Wäre echt schön wenns so wäre.
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Erobererfront

Hallo Nicole,
ist ja toll, dass Tom dir so ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht hat.
Nina ist ja nur 2 Tage jünger, aber noch klappt es nicht mit Krabbeln oder winken. Sie geht zwar in den Vierfüßerstand, aber dann schiebt sie sich immer rückwärts durch die Wohnung.
Da bekomm ich ja ein wenig Hoffnung, wenn du sagst Toms Laune ist jetzt besser, Nina ist zur Zeit sowas von schlecht drauf, nur am meckern und nicht mal Papa kann es ihr recht machen. Ich muß sie ständig rumtragen.:-( Schöne Grüße vom Rücken, sag ich da.
Ich wohne leider nicht in Tuttlingen, ist zwar nicht ewig weit, aber doch so 80 km. Ich drück dir aber die Daumen, dass sich noch jemand meldet.
LG Conny mit Nina *26.6.04

*juhuuu* Tolles Patenkind hab ich da :o))

Halloooo ihr zwei,
na das freut mich aber, daß Tom jetzt krabbelt und winken kann.
Ich glaub die beiden Kiddies haben sich abgesprochen, denn Elena kann es auch seit heute (zwar noch ein bissl wacklig, aber es geht). Das einzige was blöd ist, immer wenn sie müde wird, dann donnert sie mit dem Gesicht auf den boden, weil die Füsse zu schnell waren :-((, heute schon zweimal passiert und das Geplärre das dann kommt, kannst du dir sicher vorstellen. Sie tut mir dann immer so leid die Maus :-(.
Wirst sehen, Tom braucht wahrscheinlich auch die Mobilität, damit er zufriedener ist. Das hab ich schon von total vielen gehört, wenn die kleinen Mäuse dann krabbeln können, dann wirds besser.
Ich schicke morgen das Osterpackerl weg :-)))*hihifreuwieblöd* (hoffentlich kommts zeitgerecht an)
Schön daß du einen schönen Geburtstag hattest und was hast du nun genau bekommen *sooooooneugierigbin*
viele Grüße von Claudia und Elena

Re: Bericht von der Erobererfront

Hi Nicole,
gratuliere zum Krabbeltom!! Da scheint ja ein Krabbellüftchen zu wehen zur Zeit :-)
Paula ist übrigens auch viel zufriedener, seit sie krabbelt... ist eben doch ein Stück Selbständigkeit, man muss nicht mehr nach Mama rufen, um vom Fleck zu kommen ;-)
LG Susanne und Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen