Suchen Menü

Bericht von MamaNicky

Mama Nicky läßt Euch folgendes ausrichten:
Hallo liebe Mitkugeln,
nachdem wieder 4 rum waren, durfte ich heute wieder zu meiner FÄ. Eigentlich hätte ich bloß zur Hebi gebraucht, da ich aber vor 2 Wochen Schmierblutungen hatte, durfte ich noch mal zur FÄ rein. Und weil es so schön ist/war, hat sie gleich noch mal US gemacht. Dem Krümel geht´s gut (vermessen hat sie aber heute nix). Krümel geht es bestens. Nur die Hebi hat etwas mit mir geschimpft, weil ich einfach nicht zunehmen will. Hab grad mal 100 Gramm in den letzten 4 Wochen zugenommen (lt. meiner Waage daheim hab ich seit Beginn der SS noch gar nicht zugenommen). Urin und Eisenwerte waren in Ordnung, nur meine Schilddrüsenwerte stimmen nicht. Nur gut, dass ich eine Thromboseärztin hab, die kontrolliert das dann beim nächsten mal gleich mit (ich hab nächsten Mittwoch einen Termin bei ihr).
So, das soll´s erst mal von mir gewesen sein.
LG Nicole
Ihr seht also, sie hat Euch nicht vergessen und denkt immer an Euch. @Maja u. Luca - wenn Du mit ihr in Kontakt treten möchtest, kannst Du das gern über mein Profil tun. LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen