Suchen Menü

Bericht vom Orthopäden

Nun weiß ich endlich woher meine immer noch andauernden Scham- + Steißbeinschmerzen herkommen! Da Jonas mir ja 2 Std. steckengeblieben ist, hat er mir einen Teil des Schambeins weggesprenkt, was nun entzündet ist. Heilungsprozeß dauert ja "nur" 1 1/2 - 2 Jahre und kann eigentlich nicht wirklich beschleunigt werden! Lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers könnten mit Akkupunktur oder Magnetfeldtherapie angekurbelt werden! Na klasse! Zu allem Übel liegt mein Mann auch noch mit Magen-Darm-Grippe im Bett + darf sich dem Kleinen nicht nähern, unser 1. Hochzeitstag ist am Montag + wir wollten megafein essen gehn und Jonas kriegt heute seine Brille angepaßt! NA DANKE AUCH!!! GRRR
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Orthopäden

Au Mann , das sind ja keine guten Nachrichten, du Arme, lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen.
Ich sag immer wenns dick kommt, dann gleich gscheit :-(.
Das mit der Akkupunktur würd ich auf jeden Fall machen, kann auf keinen Fall schaden.
Das mit der Brille hab ich irgendwie noch gar nicht mitgekriegt, war ja nun länger nicht da. Warum bekommt Jonas denn eine Brille, sieht er so schlecht? Und wie seid ihr draufgekommen?
Lass mal das WE vergehen, vielleicht ist deine Ma ja bis dahin schon gesund, und ihr könnt dann doch fein essen gehen.
Wünsch euch alles Liebe und Kopf hoch, wir sind hier alle für dich da. So richtige Sch....tage hat ja jeder mal.
glg Claudia

Re: Bericht vom Orthopäden

Danke für die Umarmung! Suche mir Akupunkteur in meinem Ort. Mein Mann ist krank, nicht meine Mutter! Wir dachten, Jonas schielt, aber er ist "nur" stark kurzsichtig + hat starke Hornhautverkrümmung. Jonas quengelt seit ich heimgekommen bin! Ich brech hier gleich zusammen! Unser Hund muß auch noch raus! HILFE! LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen