Suchen Menü

Bericht vom KiA

sieht nicht so toll aus für jonas. leukos sind zu niedrig, bakterien-abstrich im rachen ist ok. also hat er einen virus! vielleicht sogar das pfeiffersche drüsenfieber! na ganz toll - sowas hat mir grad noch gefehlt! das könnte sich dann bis zu 6 wochen hinziehn! er hat vergrößerte lymphknoten am ganzen körper + vergrößerte milz. armer kleiner mann, kein wunder das er gestern nicht turnen wollte! hoffentl. muß ich nicht mit ihm in die kinderklinik, denn da fangen sich die meisten nur noch was schlimmeres ein bei uns! bitte denkt gaaaanz fest an uns! müssen in 10 tagen noch mal hin zum milz abtasten oder gleich nach dem WE wenn fieber nicht weggeht! lg coko
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom KiA

Das klingt ja nicht gut, der arme Kleine! Und Du auch! Ich hoffe, Jonas wird ganz schnell wieder gesund und ihr müsst nicht ins KH.
LG Caro

Re: Bericht vom KiA

das hoffe ich auch inständig! lg coko

Re: Gute Besserung!!!!!

das hört sich ja nicht so toll an :-(((( Ich drück Euch fest die Daumen das es nichts schlimmeres ist.
GLG Nicole

Re: Bericht vom KiA

Uiuiuiui, na ich wünsch euch guuuuuuute und baldige Besserung.
Ihr machts ja Sachen :-(((.
Bussi an den kleinen Mann
lg Claudia

Oje, gute und v.a. schnelle Besserung!! LG

Re: Bericht vom KiA

Oje,das tut mir aber leid für Jonas (und für dich)!
Ich drücke ganz fest die Daumen das er bald wieder gesund wird-kleiner tapferer Mann!
Alles liebe,Moni&Lucy

Re: Bericht vom KiA

Hallo Coko,
Mensch, das hört sich garnicht gut an, ich denk an Euch und hoffe das alles in Ordnung kommt, lg von Christina und Wassermaus Nicole

Re: Bericht vom KiA

Hi Coko,
na Jonas meint auch er müßte es gleich übertreiben, oder *g*
mensch wo hat er das den her?
Dann wird wohl nix mit dem besuchen.
Wünsche euch und vorallem Jonas alles Gute und schnelle Besserung.
Kopft hoch wird schon werden
LG Sam

Re: Bericht vom KiA

vorerst wohl mal nix mit besuchen! aber aufgeschoben ist ja ni aufgehoben! lg coko

Re: Bericht vom KiA

Hi Coko,
Oh je der kleine Mann. Es ist echt nicht schön die Kleinen leiden zu sehen. Ich schick euch ganz liebe Genesungswünsche rüber!!!
Jonas wird bestimmt bald wieder topfit sein!!
GGLG Katja

Dann ganz schnell gute Besserung! LG Tina

Re: Bericht vom KiA

Liebe Coko, lieber Jonas! Ich hoffe sehr, dass sich die Diagnose Pfeiffersches Druesenfieber nicht bestaetigt und dass der kleine Mann ganz schnell wieder gesund wird. GGLG und viele "Gesundheitsviren" rueberschick, Heike mit Sammy

Re: Bericht vom KiA

hatte heut nacht horrortraum über blutabnahme - sie haben ihn die nadel durch den kompletten arm gejagt, da er nicht still gehalten hat + dann ist das blut in hohem bogen rausgespritzt! ich geh da wohl morgen besser nicht mit rein (habs ja eh überhaupt nicht mit nadeln)! mein mann findets natürlich klasse, daß er ihn dann allein festhalten soll! zudem feiert sein kollege+freund morgen seinen 30. + den einzug in sein haus wo er gern hingegangen wäre. ich aber auch + wenn unser kind krank ist geht das nun mal vor! besorgte grüße coko

Re: Bericht vom KiA

Hallo Coko,
ohweh :o(( das klingt ja übel,
aber gut, wenn der KiA alle Eventualitäten abcheckt und so nix verschleppt wird!!!
Ich hoffe, Jonas' Sonntag war nun fieberfrei und es geht ihm besser?!
Drücke euch alle Daumen, dass es ein harmloser Infekt ist, der so schnell verschwindet, wie er gekommen ist!
LG; Mélanie mit gerade 2 (ausnahmsweise?!) gesunden Kids

Re: Bericht vom KiA

heut nacht hat er dauernd geweint, ich weiß aber nicht ob er dabei wach war oder geschlafen hat. heut morgen hatte er dann total zugeklebte augen. gestern tagsüber hatte er endl. mal unter 37, nur abends wieder drüber. heut morgen auch nur 36,8. bin gespannt was der KiA nachher sagt + tut. bericht folgt! drück mir die daumen, daß ihm endl. geholfen wird! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen