Suchen Menü

Bericht vom KH!

Hallo zusammen,
heute war es wieder soweit! Ich hatte die ganze Nacht leichte Wehen und so sollte ich auf anraten des FA direkt ins KH. Leichte Wehen auf dem CTG aber Gebärmutterhals noch unverändert aber MUMU Fingekuppendurchlässig.
Minimika wurde nochmal gemessen und tatatataaaaa 1900gr.????!!! Hääääää, wie soll das denn gehen???. Zuerst 300gr. in 3 Wochen und dann in 5 Tagen +250gr.. Kann dass denn sein? Nun ja, nun muss ich wieder hin wenn die Wehen häufiger kommen und dann würden sie die Geburt auch nicht mehr aufhalten. Ansonsten hoffen wir das es noch 1-2 Wochen irgendwie geht. Leider wird aber auch das FW weniger :-(
So werd nun wieder eine Runde brüten gehen
LG
Sabrina (33+5)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom KH!

Huhu Sabrina,
ich glaube 200g pro Woche sind normal, demnach ist Dein Kleiner einfach mal eine Woche ordentlich gewachsen. Soll doch vorkommen so Wachstumsschübe. Freu Dich einfach drüber ;-)
1900g für die 34. Woche sind jetzt nicht die Welt, aber auch nicht so schlimm find ich.
Ich hoffe Dein Kleiner kann sich nich bisserl halten! Jede Woche ist ja ein Gewinn.
Alles Liebe Bieni

Re: Bericht vom KH!

hallo Sabrina,
ich wünsche dir alles Gute und dass die kleine noch ein weilchen drin bleibt!
LLG
Anne

Re: Bericht vom KH!

Hallo Sabrina,
mensch, du machst ja eine Zitterpartie mit deinem kleinen Mika mit.
Aber 1900 g hört sich doch sehr beruhigend an und die 35.SSW ist ja auch nicht mehr soo früh. Er ist ja dann fast kein Frühchen mehr.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
GLG
Andrea (auch 34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen