Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo,
ales in Ordnung und bestens. Krümel hat sich bewegt und ist nun schon 7,78cm groß und ich statt 13+1 laut US 13+6
Einzige was nicht toll war/ist: mein Gewicht habe am 2.9. (6.ssw)82,6kg, am 7.10. (11.ssw) 83kg und heute 30.10. (14.ssw) 81,6kg gewogen. Also abgenommen und das alles ohne einmal Brechen und ohne Übelkeit.
Jetzt habe ich Montag noch FU, Mittwoch noch mal FA und Kontrolle und Mittwoch auch Termin bei meiner Hebamme und danach kehrt endlich Ruhe ein. *hoff*
GGLG Sandra *diejjetztgleichmalausgiebigfrühstückt*
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo Sandra, du Spätfrühstücker ;-)
Das ist ja klasse, dass es deinem Krümel so gut geht!!!!
Hmmmm, wieso ist das mit deinem Gewicht nicht so toll?
Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Kilo abnehmen würde, und ich wiege bei 1,65m ca. 67kg.
Ich habe seit Stimu (ICSI) und Schwangerschaft schon ganz schön zugenommen :-(
Also, für Montag ganz viel Glück,
Nic. 11+2

Re: Bericht vom FA

Hallo Sandra!
Super, dass alles in Ordnung ist! Wünsche dir noch viel Glück für die FU! LG Véro+Herzli 9+6

Re: Bericht vom FA

Hallo Sandra,
ich freue mich auch, dass bei Euch alles i.O. ist.
Zum Thema Gewicht kann ich auch nur sagen, schön wenn es bei mir auch so wäre. Ich habe schon 4 kg zugenommen, obwohl ich erst in der 12. SSW bin.
Bitte berichte ausführlich über Deine FU, da muss ich nämlich am 18.11. auch hin. Vielen Dank im Voraus!
GGGGGGGGLG Conny + Krümel

Re: Bericht vom FA

Liebe Sandra,
das ist doch super, dass alls gut ist. Über das Gewicht würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Meine FÄ hat mir gerade heute morgen gesagt, dass das Gewicht auch ohne Übelkeit und Erbrechen in den ersten Monaten noch wegen der Hormonumstellung sinken kann. Ich wiege 53kg bei einer Größe von 1,70 und selbst da findet sie es ok, wenn das Gewicht noch zurückgeht. Also keine Sorgen machen und Lieben Gruß
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen