Suchen Menü

Bericht vom FA (lang)

Also, ich bin nun zurück und er meinte es sei bis jetzt alles in bester Ordnung. Er sieht eine 3????mm grosse Fruchhülle (ich sah sie nicht)...vielleicht hat er auch nur 1mm gesagt?! Wäre laut mir logischer bei 4+4. Aber anyway. ER war total lieb und hat auch gleich den Krebsabstrich gemacht. Blut und so war ok und HCG wollte er gar nicht kontrollieren, da er es offensichtlich fand, dass ich Schwanger bin.
Er hat mir aber auch auf eine sehr schöne Art mitgeteilt, dass jede 5. SS in den ersten Wochen verloren geht und das ich mir da keine Vorwürfe machen sollte wenn es geschieht....ich sei ja noch sooo jung und hauptsache ich weiss, dass ich Schwanger werden könne. STIMMT!!! Aber trotzdem....ihr wisst ja sicher was ich meine :-))
Er meinte auch ich soll mich jetzt nicht irre machen und aufhören 24 h am Tag an die SS zu denken. Und wir sehen und am 1.10. wieder...da bin ich (hoffentlich) bei 8+4.
So und damit das klappen kann, werde ich mich nun vorerst mal aus dem Forum zurück ziehen...mit euch und dieser Page kann ich nicht aufhören...hoffentlich versteht ihr das?!
Wenn ich NEWS hätte...würde ich mich melden und sonst allen eine tolle SS und viele pos. Tests.
Wer möchte darf mir natürlich gerne über das Profil schreiben...ist nicht das gleiche wie das Forum ;-))
Gannnnnnnz liebe Grüüüsse Tanja
Bisherige Antworten

Hab Dir übers Profil geschrieben! *gg* O:T:

Re: Bericht vom FA (lang)

Hallo Tanja, ich versteh Dich nur zu gut. War selber heute beim FA und darf hoffentlich zum US morgen/übermorgen wegen meiner immer noch Schmier- und Blutungen. Man macht sich über alles Gedanken. Ich wünsche Dir alles gute!!! GGLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen