Bericht vom FA (lang)
Er hat mir aber auch auf eine sehr schöne Art mitgeteilt, dass jede 5. SS in den ersten Wochen verloren geht und das ich mir da keine Vorwürfe machen sollte wenn es geschieht....ich sei ja noch sooo jung und hauptsache ich weiss, dass ich Schwanger werden könne. STIMMT!!! Aber trotzdem....ihr wisst ja sicher was ich meine :-))
Er meinte auch ich soll mich jetzt nicht irre machen und aufhören 24 h am Tag an die SS zu denken. Und wir sehen und am 1.10. wieder...da bin ich (hoffentlich) bei 8+4.
So und damit das klappen kann, werde ich mich nun vorerst mal aus dem Forum zurück ziehen...mit euch und dieser Page kann ich nicht aufhören...hoffentlich versteht ihr das?!
Wenn ich NEWS hätte...würde ich mich melden und sonst allen eine tolle SS und viele pos. Tests.
Wer möchte darf mir natürlich gerne über das Profil schreiben...ist nicht das gleiche wie das Forum ;-))
Gannnnnnnz liebe Grüüüsse Tanja
Hab Dir übers Profil geschrieben! *gg* O:T:
Re: Bericht vom FA (lang)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen